Ich stehe auf tomboy girls, macht mich das schwul?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist gar kein Problem, die Mädchen mögen ja in den meisten Fällen ganau so auch die Jungs. Tomboy ist normalerweise ja nichts sexuelles, sondern nur eine Forliebe für männliche dinge und Angewohnheiten und so weiter!!!

Nein, macht es nicht.

Andererseits "tomboy" (Ich kenne den Ausdruck erst seit 3 Monaten) wirken teilweise auch extremst jung.
Schlimmstenfalls denken dann andere eher, daß Du es besonders jung magst. - Musst Du dann mit klar kommen ;-)

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist einfach nur deine Präferenz bei Frauen. Das heißt nicht, dass du schwul bist.

NICHTS macht dich schwul.

Du musst selber wissen, ob du schwul bist.

Und schwul sein nicht nichts schlimmes.

Nyxoy
Fragesteller

Ich habe nie behauptet das es schlimm ist, ich war nur verwirrt weil mir das viele einreden wollten

Aiaiai316ikacke  03.06.2019, 02:17
@Nyxoy

Ist ok, ich schreibe es trotzdem hin, weil es einige Menschen gibt, die das schlimm finden.