Auf was für ein Geschlecht stehe ich jetzt?

4 Antworten

▪︎Wenn du ausschließlich auf Personen stehst, die sich zwar männlich kleiden, eine männliche Frisur haben usw, aber sich zu 100% mit dem weiblichen Geschlecht wohlfühlen (=Tomboy), dann bist du lesbisch mit einer Präferenz für Tomboys.

▪︎Wenn du ausschließlich auf Personen stehst, die zwar einen weiblichen Körper haben, sich aber nicht mit dem weiblichen Geschlecht identifizieren können, und sich deswegen männlich kleiden und ähnliches (=Transgender), dann bist du hetero mit einer Präferenz für Transgender.

▪︎Wenn du ausschließlich auf beide dieser Fälle stehst, bist du bi mit einer Präferenz für männlich wirkende Personen in weiblichen Körpern, unabhängig davon, welches Geschlecht sie tatsächlich haben.

Deine Sexualität ist aber nichts festes, du musst dich daher nicht daran halten, was du einmal gesagt hast, und brauchst daher keine Sorgen zu haben, dir jetzt schon ein Label zu geben, selbst wenn es sich später nochmal ändert (wenn du mit der Reaktion von Anderen darauf klarkommst).

Hey,

solche Mädels nennt man auch „Tomboy“.

Mach dir keinen Stress, mit dir ist alles gut. Jeder Mensch hat unterschiedliche Geschmäcker. Genieß die Zeit und lebe deine Sexualität aus. :)

LG,
Marina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist noch jung und deiner Sexualität unsicher, du implizierst deine moralischen Wertvorstellungen in deine Sexualität.

Das sind Anzeichen einer Disphorie mit deinem Körper da würde ich lieber einen Arzt aufsuchen.

loadingInfo  12.02.2020, 08:43

Wie kommst du darauf?

Die Fragestellerin schreibt, dass sie sich zu Personen mit weiblichem Körper, die sich männlich benehmen, hingezogen fühlt, nicht dass sie selbst sich unwohl mit ihrem Körper fühlt.