Kann ich diese Leggings als trans Mädchen anziehen?

5 Antworten

Das geht. Ich habe auch eine von Nike. Die sieht gut aus und trägt sich auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du die Leggings anziehen.

Und das sogar völlig unabhängig davon, mit welchem Geschlecht du dich identifizierst.

Kleidung ist es scheiß egal ob Mann, Frau, trans, (bitte die Liste unendlich fortsetzen) es anzieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selbst, meistens aus Latex oder von Pairadize

Sportleggings können von jedem Geschlecht getragen werden

Na klar kannst Du auch als Junge oder Mann tragen, ist heisser als uni schwarz.

Du kannst anziehen was Du willst und was physisch deinen Bedürfnissen entspricht - egal ob als dieses oder jenes.