Verliebt in ein Tomboy, bin ich Bi? Gestehen verliebt zu sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal stimme ich JayMi1 zu, deine Geschichte ist wirklich sehr süß und romantisch, und ich hoffe, das wird noch lange so bleiben. Doch deine Frage, ob du vielleicht schwul oder bi bist, lässt sich daraus nicht beantworten, denn von Sex hast du nichts geschrieben und nur darum geht es.

Wie die meisten Schwulen, habe auch ich Freundinnen, von denen ich einige sehr attraktiv und sexy finde, doch niemals käme ich auf die Idee mit ihnen Sex zu haben. Schwule können mit weiblichen Geschlechtsteilen nämlich nichts anfangen, weil wir sie alles andere als begehrenswert finden. Freundschaft, Romantik und Schönheit stehen einfach auf einem anderen Blatt als sexuelles Verlangen.

Gemäß einer Studie des Sexualforschers Alfred Charles Kinsey sind sowohl heterosexuelle als auch homosexuelle Menschen in der Minderheit, denn die Mehrheit ist bisexuell veranlagt. Dies besagt seine Kinsey-Skala, die ich für sehr einleuchtend und überzeugend halte. Die Wahrscheinlichkeit, dass du bisexuell bist, ist also ziemlich hoch.

Herausfinden kannst du das natürlich nur selber. Woran denkst du bei der Masturbation? Wärst du bereit, beide Geschlechter sexuell auszuprobieren, oder empfindest du schon bei der Vorstellung einen Widerwillen? Ich rate dir, es zu tun, denn Probieren geht bekanntlich über Studieren.

Als erstes mal, ich find deine Geschichte mega süß und romantisch und es sollte dir wirklich egal sein was die anderen sagen. Es geht ja um dich und wenn du nach den anderen handelst kann es gut sein dass du dann selbst unglücklich bist, weil du deine wahren Herzenswünsche ignoriert hast. Der Verstand zweifelt gerne aber im Gefühl weißt du, was die richtige Entscheidung ist. Im Herzen weißt du es, also höre auf dein Herz! Vielleicht bist du BI aber es könnte auch sein, dass du auf Mädchen stehst, die etwas maskuliner sind. Ich bin mir auch manchmal nicht sicher ob ich nicht auf Mädchen stehe, wo ich eins bin. Aber auch eher auf männlichere Mädchen. Es ist auch total egal auf was man steht oder wie man es nun benennt. Fakt ist doch, du hast sie sehr gerne und möchtest am liebsten mit ihr zusammen sein und sie hat dir bereits angedeutet dass sie dich auch mag. Also steht dem doch nichts mehr im Wege, wage den nächsten Schritt und frage sie ob sie mit dir dahin geht ;) wenn du zu lang wartest, kannst du eine wichtige Chance verpasst haben.. aber falls es sich aus irgendeinem Grund nicht ergeben sollte, dann sei nicht enttäuscht von dir. Das Schicksal wählt schon den richtigen Weg für dich. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Punkt 1 ist es relevant ob du schwul bi oder hetero bist? Ist es nicht weit wichtiger das du glücklich bist?

Punkt 2 Bei dummen sprüchen hilft: Sie ist mehr mann und frau als du jemals sein wirst.

Punkt 3: Was ist so schlimm dran das sie ein: Tomboy was immer das sein mag ist.

Hast du dich in seinen ..... oder seine ...... verliebt? Oder in seinen charakter oder ihre eigenarten?

Du merkst ich wechsel weibliche und männliche pronomen weil es völlig egal ist.

Ihr zwei seit menschen macht euch glücklich oder das leben zur hölle was findest du schöner?

Ich bin mir nicht mal sicher ob ich wirklich Bi oder gar Schwul bin, das ist das schlimme.

Na, wenn Du gerne Schwänze wichst oder gar bläst, aber nichts beim Anblick von Muschis empfindest bzw. beim lecken, dann bist Du schwul.

Wenn Du auch bei nackten Mädels 'n Steifen kriegst und mit Freude dabei bist, dann halt bi.

Vielleicht bevorzugst Du ein Geschlecht mehr oder weniger, bleibt dann aber bi.

Ein echter Schwuler dürfte mit Mädels im Bett nichts zustandegebracht haben ...

Und meine anderen 2 ex Freundinnen die haben bei mir nie sowas ausgelöst.

Ach, ich bin bi, und ich habe bei Frauen nur zweimal "Liebe auf den ersten Blick" erlebt.

Bei Männern nie. Bis ...

Wenn alles passt, dann passt's. Das meistens nicht alles passt, sagt nichts aus, und ist Sache des Zufalls.

Ich habe keine Ahnung wer ich bin.

Ähm, DU?! Ist doch egal, wie irgendwer das nennt! Sei du selbst und glücklich dabei. Und wenn dich etwas anregt, folge ihm. Ist doch einfach, oder?! 8-)

Soll ich ihr es gestehen?

Gibt es eine zufriedenstellendere Alternative? ;)

Und wenn sie es erwiedert wie soll ich mit den Reaktion umgehen?

Ggf. ignorieren.

Wird schon so schlimm nicht werden, im Deutschland des 21. Jahrhunderts! =8-o

Und sollte sie lesbisch (oder anderweitig nicht interessiert) sein, leb halt damit! Man kann nicht immer Erfolg haben. ;)

Viel Erfolg also! :-))

Ich würde sie aufjedenfall wegen dem Ball fragen, ob du schwul oder bi bist das kannst nur du herausfinden, hast du dich schon mal für andere Jungs interessiert, oder ähnliches? Aber erzähl ihr das aufjedenfall das du etwas für sie empfindest, sonst wirst du dich für immer damit herumquälen das du nie gefragt hast und irgendwann kann es zu spät sein