Wie kann man als Mann unbemerkt Frauenkleidung tragen?

P.S.: Im Laden was zu kaufen wäre eine Option aber ich wüste nicht wohin ich die Klamotten dann tun soll, weil wenn meine Mutter putzt dann findet sie irgendwie alles.

Erstmal danke an alle antworten die mir helfen wollen. Ich frage mich aber gerade ob es noch irgendeine Möglichkeit gibt ohne die Klamotten zu kaufen und zu verstecken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Laden Damenkleidung und Damenwäsche zu kaufen ist in der "eigenen" Stadt sicherlich nicht leicht, (Gefahr von irgendwelchen Nachbarn beobachtet zu werden etc) da ist dann die Frage, ob und welche Möglichkeiten Du hast, in eien nahe gelegene größere Stadt zu fahren, ansonsten ist da heutzutage das Internet eine gute Alternative, es gibt für die Lieferungen auch Abholstationen, da gibt es sicherlich Möglichkeiten, das Deine Familie nichts davon merkt, was allerdings das Trage der Damenkleidung betrifft, wird es nicht so einfach, wann und wo willst Du Deinen Rock anziehen? OK, wenn Du recht haüfig alleine zu Hause bist, wirst Du Deine Gelegenheiten haben, Ich wünscher Dir bei der Umsetzung Deines Vorhabens, Dir Damenkleidung incl Wäsche zu besorgen und zu tragen viel Erfolg, es ist nämlich ein wunderbares Gefühl, zB einen BH zutragen, und auch einen Rock mit einer Feinstrumpfhose drunter ein ein schönes Gefühl, also viel Spaß dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo also erstmal kenne ich das selber ich habe am ein paar sachen von meiner schwester also eine leggings und ein paar hösschen die ich alle auch trage aber ich behalte die und wasche die selber also du könntest wenn du eine schwester hast kannst du das machen wie ich und die sachen dann in irgendeine tasche im keller tuhen die niemand mehr braucht oder irgendwo draussen hin nur halt wasser dicht machen wenn es draussen ist oder du nimmst von deiner mutter wie gesagt du misst sie dann nur waschen also unterwäsche und wenn du die behältst dann nim was von ganz unten oder hinten und das unauffäligste dann wäre es perfekt kaufen kannst du es in fast jedem kleidungs geschäft oder halt unterwäsche geschäft wie hunkemöller zumbeispiel aber musst du wissen wünsche dir viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meiner Pubertätsphase noch ohne eigene Wohnung versteckte ich meine Damenklamotten sowie Schmuck und Schminke in der Garage meines Opas, denn Opa fuhr aus Altersgründen nicht mehr seinen VW-Käfer, so dass alles unentdeckt blieb.

Ich musste früher immer mal Dinge vor meiner Schwester verstecken. Daa sind manchmal die offensichtlichsten Verstecke die besten:

  • Große Geldcassette unter dem Bett (abgeschlossen)
  • Alte Tasche auf dem Dachboden/Keller
  • In einer Plastiktüte im Aschenkasten eines ungenutzten Schornsteins
  • Im Fahrradkeller / einer Satteltasche
  • Auf dem Gemeinschaftstrockenboden
  • In der Waschküche hinter der Waschmaschine
  • Im Putzmittelschrank ganz hinten
  • In einem Karton der Schreibtisch-Schublade ganz hinten
  • In der Werkzeugkiste
  • Im Altkleidersack
  • Ganz oben auf dem Schrank ganz hinten an der Wand
  • Unter der Spüle (von unten untergeklebt)
  • In der Matratze (wenn sie einen Reissverschluss hat)
  • In einem Kissenbezug
  • Im Spülkasten (wasserdicht)
  • In der Küche hinter den Sockelleisten der Schränke
  • Hinter Möbeln allgemein
  • Heizungskästen
  • Heizungskeller
  • Im Gerümpel im Keller
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach gibt es nur eine Möglichkeit, wenn du offen Röcke oder Kleider tragen möchtest. Spreche mit einem Elternteil deines Vertrauens.

gb200  01.04.2024, 22:09

Eine gute und ehrliche Möglichkeit, die aber eine scheinbar unmögliche Überwindung bedeuten würde und daher selten so funktioniert.