Rocker Style? Welche Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Besseres Outfit:.... 100%
Outfit gut... 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Besseres Outfit:....

Ich würde mich da ein bisschen an den Mods orientieren, eine Bewegung, die Anfang der 70er (oder Ende der 60er?) in England aufkam. Zerrissene Jeans etc. ist ja doch etwas sehr klischeemäßig (wobei ein Loch am Knie sicher nciht verkehrt ist). Ich würde ein einfaches Shirt anziehen, vielleicht schwarz-weiß oder blau-weiß gestreift. Dazu eine einfache Jeans, etwas enger anliegend (vllt Röhre), entweder in einem ausgewaschenen Jeansblau oder halt schwarz. Dazu Chucks (oder eben die Bikerstiefel) und eine Lederjacke (am besten in schwarz aber ich denke das rot ist auch in ordnung). Die Pilotenbrille und ein Hut dazu wären sicher auch nicht verkehrt. Vielleicht auch statt der Jeans einen Rock oder ein Kleid und dazu eine schwarze Nylon-Strumpfhose.

Was das Make-Up und die Haare angeht: Haare einfach offen lassen, vielleicht glätten, je nachdem wie deine Haare so aussehen (den Rest macht dann der Hut). Und vielleicht nur einmal abends bürsten, aber morgens nach dem aufstehen nicht mehr, damit sie etwas zerzauster aussehen. Make-Up einfach ganz schlicht halten, am besten die Augen nicht zu sehr betonen und nur Wimperntusche benutzen und dazu ordentlich roten lippenstift. Das sieht grade zu blauen Augen und hellerer Haut toll aus.

Und wenn du hast, bring 'ne Vespa mit :D

Besseres Outfit:....

Die Haare möglichst wild / leicht zerzaust, Makeup entweder extrem dezent, oder smokey Eyes.

Klamotten: Entweder Jeans - nicht zu schick, am besten ausgefranst und mit größeren Löchern am Knie -, oder einen Rock mit Strumpfhose (eventuell eine großmaschige Netzstrumpfhose, statt der von dir erwähnten). Bei normaler Strumpfhose können auch gerne an jedem Bein 1-2 mittelgroße Löcher sein.

Dazu ein einfaches Shirt ohne Ärmel. Ob locker oder enganliegend spielt keine große Rolle. Wenn es komplett einfarbig ist, dann dunkel. Ansonsten ist auch weiß oder grau mit schwarzem Aufdruck, oder schwarz mit weißem Aufdruck gut. Als Aufdruck natürlich nicht Adidas oder sowas, sondern etwas "neutrales" bzw klischeemäßig z.B. "Fuc* You", Totenkopf, "Rockstar", Gitarre usw.

Die weinrote Wildlederjacke würde ich ganz weglassen, oder gegen eine normale schwarze Lederjacke tauschen.

Eigentlich kann man sehr viele verschiedene Sachen kombinieren. Hauptsache kein Kommerz, keine Markennamen und nicht zu schick.

Besseres Outfit:....

ich würd eher ne fertige,zerissene jeans anziehn,zerissenes t shirt und dann ne lederjacke....die stiefel passen und die haare würd ich offen tragen und wild toupieren...ein paar ketten rumhängen und fertig....schminken vielleicht stärker als normal...

Besseres Outfit:....

hey, ich würde biker boots,Ledrjacke ,zerissene jeans ,basic oberteil oder mit einer Beschgriftung anziehen .Die Haare würde ich wild antoupieren und smokey eyes guck einfach noch mal im Netzt nach

Hoffe hat dir geolfen :)