kniestrümpfe tragen?

4 Antworten

So, jetzt der bericht, o.k. ist seit mittwoch schon ein paar tage her ... habe es so durchgezogen mit den kniestrümpfen, war auch temperaturmäßig ok.. Nur als ich auf dem rückweg an er bushaltestelle warten musste, war es etwas frisch, aber man konnte es aushalten. Bei dem traumhaften frühlingswetter heute - fast 20 grad - habe ich den rock gleich nochmal angezogen, diesmal barfuß. Ob ich morgen auch so zur arbeit gehen kann ? es sollen ja wieder fast 20 grad werden...

Ach, ich weiß nicht, das könnte schnell nach Schulmädchen aussehen.

Zu morgen wirst Du es wahrscheinlich nicht mehr schaffen, aber kauf Dir mal Strumpfhosen von Wolford. Die sind zwar etwas teurer, sitzen aber richtig gut. Da zwickt und verrutscht nichts. Wenn Du Dir eine kaufst, die relativ blickdicht ist, kann das auch modern aussehen und wirkt nicht madamig.

sanna82 
Beitragsersteller
 04.03.2014, 23:14

Also, da der rock ja übers knie geht, sieht man nicht, dass es kniestrümpfe sind, jedenfalls wenn ich stehe oder einigermaßen normal sitze. Nach schulmädchen würde es also nicht aussehen, aus dem alter bin ich schließlich auch raus. Mir ging es mehr darum, ob es warm genug ist, wobei ich tendenziell sowieso eher nicht so schnell friere.

wenn ihr draußen feiert würde ich nicht unbedingt kniestrümpfe anziehen, drinnen müsste das eigentlich gehen