Bin ich süchtig nach Cyber Sex?

Guten Abend,

ich bin neu hier. Ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann.

Ich bin ein junges, einigermaßen attraktives "Mädchen", das alles andere als in einer heilen Welt lebt. Aus dieser Welt versuche ich mich regelmäßig herauszubeamen, sei es durch Binge Eating (Fressattacken), Filme schauen bis zum umfallen, Sport treiben, Schmuddelfilmchen schauen und seit Kurzem durch CS.

Ich bin am Anfang nicht erregt, aber es macht mich an, die älteren, Männer bei meinem Anblick stöhnen zu hören. Sie denken nur mit dem Allerwertesten und halten ihn in die Kamera und stöhnen. Die jungen Gutaussehenden klicke ich weg, weil ich denke, dass sie zu gut aussehen. Wie kann man bloß so vom Fleisch getrieben sein wie diese Männer? Sie wissen, dass ich viiiel jünger bin. Manchmal erzähle ich, dass ich noch jünger (z.B. 16) wäre, um zu schauen, wie sie reagieren. Das macht sie meistens sogar noch an.

Ich spiele eigentlich nur eine Rolle. Ich bin noch nie gekommen in meinem Leben. Ich fühle mich krank, einfach krank. Auch wenn ich die Schmuddelfilme schaue. Sie machen aus mir ein Stück, eine Frau, die nur darauf bedacht ist, Männer anzumachen, wenn es um das Eine geht. Aber das bin nicht ich, das ist eine Rolle.

Kann jemand das vielleicht nachvollziehen? Ich möchte diese Sache endlich im Griff haben und mich nicht mehr fremden Männern zeigen. Hat jemand Tipps? Bitte nur ernsthafte. Ich möchte das nicht mehr. Ich bin mehr.

...zur Frage

So heile kann Deine Welt nicht sein, weil Du es genießt, über die Männer Macht auszuüben. (Nur so als Denkansatz.)

...zur Antwort

Ich würde Dir raten, mit Ölfarben anzufangen, denn die verzeihen wie keine andere Farbart Fehler, weil sie langsam trocknen und man somit in Ruhe ausbessern kann. Bei Acryl- und Aquarellfarben muss jeder Pinselstrich sitzen. Kauf Dir auch unbedingt ordentliche Pinsel, denn nichts ist frustrierender als schlechtes Werkzeug. Viel Spaß.

...zur Antwort

Ich kann zwar Deine Frage nicht genau beantworten, die übrigens sehr interessant ist, aber ein paar Gedanken habe ich mir schon gemacht.

Ich habe gerade gestern eine Reportage über Radioteleskope in Südamerika gesehen, und ein Physiker hat ganz deutlich gesagt, dass sein Berufsstand sich die Unendlichkeit nicht vorstellen kann. Vielleicht versuchen sie deshalb auf Teufel komm raus Ansätze zu finden, die die Unendlichkeitsthese widerlegen.

Auch muss ich mich fragen, ob heutige Teleskope 14 Milliarden Lichtjahre in den Weltraum schauen können. Denn das kommt mir sehr viel vor.

Und drittens würde ich Wikipedia nicht immer vertrauen.

Ich pack die Frage zu meinem Merkzettel und hoffe, dass noch viele Antworten kommen.

...zur Antwort

Gehe morgen zur Polizei und zeige sie an, nach §201 StGB hat sie eine Straftat begangen, die mit bis zu drei Jahren Haft geahndet werden kann bzw. mit einer Geldstrafe. Und einen Anwalt Deines Vertrauens sollte auch eingeschaltet werden. Alles Gute.

...zur Antwort

Wenn etwas in der Luftröhre steckt, kriegt man automatisch einen richtig heftigen Hustenreiz. Vielleicht hast Du das Brot nicht ordentlich gekaut und ein Stückchen hat die Schleimhaut der Speiseröhre gereizt oder verletzt. Das ist tatsächlich ein blödes Gefühl, sollte aber morgen verschwunden sein. Geh schlafen, und wenn es wider Erwarten nicht besser ist, kann Du ja zu einem Arzt gehen. Alles Gute.

...zur Antwort

Sollst Du mit ihm schlafen? NEIN, und zwar von der gesetzlichen und moralischen Seite her.

Übernimm in der Familie einfach keine Jobs mehr und gehe ihnen aus dem Weg. Der Richtige wird schon noch kommen.

...zur Antwort

Schau mal nach Marshmallow-Frosting. Das hat weder Fett noch Milch.

...zur Antwort

Meiner Ansicht nach kann er Dir das gar nicht verbieten. Dem Vater kann man sagen, wo man mit den Kindern hinfährt, aber das wäre doch die Höhe, wenn der Ex-Mann den Umgang mit anderen Erwachsenen unterbinden will. Allerdings solltest Du darauf schauen, ob Deine Kinder mit fahren wollen.

...zur Antwort