Grill im Hot Rod Design, ja oder nein? :-)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Teilchen sieht schon nett aus. da hängt so ein Kabel runter. Ist das ein Elektrogrill? Wenn ja, finde ich das Verschwendung, weil nach meiner bescheidenen Meinung nach nichts über einen Holzkohlegrill geht. Und falls nicht und er doch mit Holzkohle betrieben würde, wünsche ich Dir viel Spaß beim Putzen hinterher. Kauft Euch doch ein Sofa, was wie das Heck eines Autos aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von secretsabinchen
15.07.2014, 23:19

Hmm, danke für den Hinweis. Habs net gesehen. Ne elektro fände ich doof :-/

0

Du könntest ihr sagen das alle anderen Grills mehr als 1000€ kosten. Funktioniert aber nicht wenn sie etwas schlauer ist oder wenn du ihren Account für die Frage nutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von secretsabinchen
15.07.2014, 23:20

nene, so blöd bin ich nicht. Es ist EINE und nicht DIE Freundin :-)

0

Was möchtest Du wissen?