Unteren teil des Bauches trainieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,
Das hat mit Muskeln nichts zutun. Wie du schon sagtest sitzt dort Fett. Das bekommst du nur durch Cardio/Ausdauer Sport und einer ausgewogenen Ernährung weg, beziehungsweise solltest du vor allem auf Kohlenhydrate und Fast Food verzichten

Unterarmstütze. 5x in der Woche für 90 Sekunden halten , 2 Tage Pause. Nach paar Wochen sollten sie weg sein. Ich bin begeistert. Es funktioniert wirklich 

Ich weiß jetzt ja nicht, wie "schlimm" das bei dir aussieht, aber diese "Problemzone" kann vererblich sein (z.B. bei meiner besten Freundin - die kann machen was sie will). Falls das bei dir nicht der Fall ist, so bekommst du sie weniger durch Sport als durch die richtige Ernährung weg.

Viel Erfolg!

Gezieltes Muskeltraining einer Problemzone bringt nichts, da dass nicht direkt mit der Fettverbrennung dort zusammen hängt.

Lieber einmal einen Grundaufbau an Muskeln!

Hast du es stattdessen mal mit Kalorienzählen und Komplexen Kohlenhydraten versucht? (Poly-Sacharide)

Die beste Übung, gleichzeitig Bauch, Schulter und Muskulatur entlang der Wirbelsäule zu trainieren ist Rudern ;-)

leg dich auf den rücken und versuch die beine hochzuheben das trainiert die unteren muskeln

Was möchtest Du wissen?