Hey,

ja klar kann das passieren. Wenn man z.B. ein Spiel spielt und dabei die Graka einen Fehler macht. Dabei hängt sich dann erst das Spiel auf und danach das ganze System. Ist aber eher unüblich. Hauptgründe fürs aufhängen des Systems sind Überforderung der Festplatte oder des RAMs durch z.B. Anwendungen oder Fehler der Hardware.

LG Barco

...zur Antwort

Hey ,

das spielt keine all zu große Rolle. Der DDR 3 Standard ist bei 1333mhz was auch komplett fürs Videospiele spielen reicht. Aber als Grundsatz kannst du dir merken desto schneller dein RAM taktet , desto besser performt er, sprich so mehr Leistung hast du. Ob du soviel Leistung auch brauchst ist eine andere Sache.

LG Barco

...zur Antwort

Hey, 

keine Sorge , du kannst nicht angezeigt werden für ein nicht befolgen der "Spielregeln" ;) Nur weil sie deine IP haben , können sie damit nicht gleich was anfangen. Eine IP Tracen also zurückverfolgen kann jeder. 

LG Barco

...zur Antwort

Hey,

das Orange Blinken ist ein Benachrichtigungssystem von Windows , was dir eigentlich nur zeigt , dass in einer Anwendung im Hintergrund etwas passiert , was eine Interaktion erfordert. Man kann diese Funktion meines Wissens nach nicht abschalten.

LG Barco

...zur Antwort

Hey,

die Batterie könnte zwar leer sein , aber das ist eher unwahrscheinlich . Trotzdem könntest du sie mal wechseln zur Info das sind CR2032 Batterien. 

Es könnte auch sein , das er zum Start zu wenig Strom bekommt , da der PC beim Hochfahren mal kurz maximal Leistung benötig. Welche Komponenten und was für ein Netzteil sind dern Verbaut?

LG Barco

...zur Antwort

Hi , schau mal ob Wasser in den Vergaser gekommen ist. Wenn ja würde ich ihn mit Heißluft ausblasen und vielleicht mit Bremsenreiniger Trocken legen. Wenn das beides nicht geht , einfach aufschrauben und trocknen lassen. Falls es wirklich daran liegt , würde ich mal den Kompletten Vergaser überprüfen , also vorhandene Dichtungen etc. 

...zur Antwort

Also : Gewährleistung gilt bis 2 Jahre nach dem Kauf. In den ersten 6 Monaten nach dem Kauf muss der Verkäufer bei einem Defekt nachweisen , dass er nicht schon von Anfang an vorhanden war , was oftmals schwer ist , weshalb man bis zu 6 Monaten die besten Chancen hat. Danach dreht sich die Beweislage um , also der Käufer muss nachweise , dass der Schaden schon vor dem Kauf entstand, was ohne eine externes und Kosten spieliges Gutachten nicht möglich ist. Der Käufer hat aber das Recht auf 2 Überprüfungen wegen dem selben Grund. Danach darf der Verkäufer weiter Kostenlose Überprüfungen ablehnen. Viele Anbieter bessern in diesen Überprüfungen zur Kundenfreundlichkeit die Fehler schon aus .Was aber natürlich keine Pflicht ist. 

...zur Antwort

Genau das selbe hatte ich auch mal mit meinem Moped , am Schluss lag es an Wasser Im Vergaser. Denn hab ich dann aufgeschraubt und komplett trocknen lassen , dann gings wieder.

...zur Antwort

Wenn man sich mit Motorräder auskennt oder viel mit ihnen zu tun hat (bspw. Hobby etc.) merkt man schnell die Unterschiede , eigentlich sieht jede Maschinen einzigartig aus. Am schnellste kommt man durch die Front und Rahmen Form drauf. 

Dann gibt es noch Typische Farben wie bspw. Knallrot ist oft eine Kawasaki. Dunkles Blau sind oft Suzukis. Knallgrün sind fast immer Kawasaki Ninjas. Doch Farben müssen nicht immer was zu sagen haben.

Im Endeffekt ist es einfach die Erfahrung. 

...zur Antwort

Das liegt entweder an deiner GPU oder an deinem Treiber.

Als erstes würde ich mal den Treiber entweder aktuallisieren oder neu installieren.

Außerdem ist dein NT mit 550W auch ordentlich am Limit wenn dein CPU oc ist und mit all dem anderen High-End kram.

Es könnte natürlich sein das dein DS3 einfach zu Hoch für deine GPU eingestellt ist und sie bspw. zu Warm wird und runter taktet.

...zur Antwort

Also ich bin mit meiner WR 125 x durch ganz Deutschland gefahren und hatte keinerlei Probleme.

...zur Antwort

Wichtig sind :

  • Grafikkarte (Für Spiele)
  • Festplatte oder SSD (Systemgeschwindigkeit)
  • Prozessor (Rechengeschwindigkeit sprich performance)
  • Und RAM ("Kurzzeitgedächtnis"  des PCs , min.8GB ,16 GB wären optimal)
...zur Antwort

Könnte an der Buchse liegen oder am Kabel oder am Gerät selbst. 

Wenn das Kabel nicht Isoliert ist stören die Radiowellen vom Handy das Kabel.

Wenn zu viel Strom aus irgendwelchen Gründen durch das Kabel fließt rauscht es ebenfalls.

Wenn das Kabel oder die Buchse Kaputt sind ist es logisch das es rauscht.

MfG

...zur Antwort

Ok ersten. Die GTX 950 Support kein 4k , Zweitens muss dein Kabel auch 4k fähig sein , sprich HDMI ,DVI(DL)oder DP. Wenn es flackert liegt es an einer zu niedrigen Wiederholungrate , was bspw. oft bei VGA der Fall ist wenn V-Sync oder G-Sync nicht aktiviert sind.

...zur Antwort

Du kannst deinen PC ausrichten wie du willst und es könnte schon helfen wenn die heiße Luft durch das Mesh entkommt , noch besser wäre es aber einfach Lüfter zu kaufen.

MfG Barco

...zur Antwort

Ja wir existieren , zu deiner Frage passt das Anthropische Prinzip , was kurz besagt : Wir können uns nur dann Fragen warum wir existieren bis alles so perfekt ist das wir existieren.Das Universum ist groß und existiert schon lange was die Wahrscheinlichkeit gar nicht so klein das macht irgendwann mal etwas Perfekt wird .

Wenn du lange genug würfelst bekommst du auch irgendwann mal einen 6er Pasch .

...zur Antwort