Pass auf, meine Eltern dachten das auch und futsch ist mein Computer. Und um dir zu helfen geh öfters ins Wohnzimmer mit deinen Eltern/Oma/Onkel.
Ich wünsch dir viel Glück
( Darf nie mehr zocken :C ) die erlauben mir nicht mal ne Switch o.ä

...zur Antwort

Bei nem Preislimit von 1000 würde ich ehr zu ner i7 greifen aber nur mit einer gescheiten SSD, da die extrem wichtig für so eine Arbeit ist

...zur Antwort

Kommt drauf an wo windows und adobe installiert ist wenn auf der ssd dann ist die hdd ganz egal

...zur Antwort

Joa i5 is eigentlich ganz gut mit SSD TOP 16gb reichen auf jeden Fall ( man bekommt die NIE voll )

...zur Antwort

Leg es in Reis, es kommen Chenesen und reparieren es für dich.Gegenleistung: Sie bekommen das Reis

...zur Antwort

Mache es gerade weil wenn ich einschlafe stehe ich zu spät auf und komme zuspät danach rastet meine Lehrerin aus und sagt du kommst jeden Montag zu spät... ( eigentlich ist heute Dienstag aber am Montag war sie krank ich hoffe jetzt ist sie auch krank )

...zur Antwort

Du bist in der Pubertät ist ganz normal.

...zur Antwort

Liegt an welche Spiele du spielen willst ich habe eine GTX 770 GTA V und CSGO geht aber ich habe aufgehört zu spielen. Eig. habe ich einen Prozessor in dem auch eine Grafikkarte eingebaut ist aber dann habe ich einfach eine Grafikkarte dran gemacht und schwups ist es jetzt nur ein Prozessor. Also 770 mit schlechtem Prozessor geht richtig gut. Gebraucht 50 Euro 

...zur Antwort

Liegt an was für ein TV mein Handy schaltet alle Pixel aus die Schwarz sind

...zur Antwort

IOS ( Also das Betriebsystem von Apple ) nimmt und speichert die Videos in einem anderen Format auf als Andriod ( Betriebsystem von allen anderen ) darum geht es nicht. Versuch mal eine App im AppStore zu finden die sowas kann oder vill geht es ja mit ITunes auf dem Computer.

...zur Antwort

Schreib einfach es geht immerlos einfach Hey blablabla wie geht es dir blablabla dann villeicht über eure Haustiere blablabla

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.