Sie brauchen, wie alle Lebewesen mit Augen, Licht zum sehen. Während wir Menschen ne Menge Licht brauchen, um was erkennen zu können, brauchen Eulen nur minimale Lichtverhältnisse. Sie haben eben einen empfindlicheren "Lichtdetektor". In der Nacht gibt es Licht, durch den Mond und durch die Sterne. In einem dunklen Raum gibt es gar keins. Da ist selbst die Eule blind.

...zur Antwort

Ich würde nicht schreiben dass du es nicht kannst. Das klingt zu negativ. Es reicht wenn du den zweiten Teil schreibst: "ich bin motiviert, mich schnell in die Funktionsweise der nötigen Software einzuarbeiten".

...zur Antwort

Ic hhabe folgendes in einer Dissertation im Netz gefunden:

Das Larynxkarzinom ist eine Erkrankung des höheren Alters. Bis zum 25. Lebensjahr wurde im Saarland noch kein Erkrankungsfall beobachtet.
Bei den Männern beträgt die Inzidenz in der Altersgruppe von 30-34 Jahren 0,8 / 100.000 und steigt in der Altersgruppe von 40-44 Jahren auf 7,8 / 100.000 an. Dieser Anstieg setzt sich weiter fort: In der Altersgruppe von 50-54 Jahren liegt die Inzidenz bei 20,5 und in der Altersgruppe von 60-64 Jahren bei 33,4. Es zeigt sich, dass das Larynxkarzinom bei den Männern seinen Altersgipfel mit einer Inzidenz von 39,1 in der Altersgruppe 70-74 Jahre erreicht. In höherem Alter sinkt die Inzidenz wieder.

...zur Antwort

http://www.kraeuter-und-duftpflanzen.de/Pflanzen-und-Saatgut/Babantsi-Bruchkraut/Brennessel/Grosse-Brennessel-Saatgut

...zur Antwort

Es kribbelt manchmal, besonders wenn man noch nicht so erfahren ist. Das hat aber meiner Meinung nach eher was mit dem Kuss an sich zu tun, und nicht damit, ob du den Kusspartner liebst oder nur magst. Also Kribbeln ist kein Zeichen für NICHT LIEBEN, aber dass du sie liebst weil es kribbelt kann man auch nicht behaupten.

...zur Antwort

http://www.midomi.com/ Die Seite funktioniert besser als Tunatic. Allerdings habe ich auch schon Lieder mittels Tunatic gefunden, indem ich sie einfach auf dem PC hab laufen lassen. Nichts mit Microphon an Boxen halten. Bei midomi geht das genauso

...zur Antwort

Wichtig, damit du die Schule morgen überstehst: Esse keine vollwertige Mahlzeit (zB mittags) sondern immer mal was über den Tag verteilt! Ich verspreche dir, du wirst tod-müde, wenn du den Teller leer-gegessen hast. Ansonsten für heute Nacht: Man muss ein bis zwei Phasen überwinden. Dazwischen gehts. Versuche es mit Kaffe (nicht übertreiben)und immer mal kaltes Wasser ins Gesicht.

...zur Antwort

Für ein Mädchen/Frau finde ich das überhaupt nicht schlimm. Deine Größe ist doch super!

...zur Antwort

http://www.teachmaster.de/cms/1-0-Home.html Bei dem Programm musst du die Vokabeln selbst eintippen. Aber das hat auch schon einen Lerneffekt. Danach kannst du dich vom Programm abfragen lassen. Bei mir hats super funktioniert.

...zur Antwort

Bei chemischen Reaktionen wird entweder Wärme abgegeben(exotherm) oder benötigt (endotherm). Die Wärmemenge, die dabei abgegeben oder aufgenommen wird, ist die Enthalpie. Sie wird in Kilojoule angegeben (das ist so ähnlich wie Kalorien). Wenn du einen fettigen Hamburger isst, mit vielen Kilojoule, dann gibt dein Körper bei dessen Verbrennung total viel Wärme ab. Die Enthalpie ist also größer als vorher

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.