Ist Kakao besser als Energy zum durchmachen?

4 Antworten

In Energy Drinks ist Koffein enthalten, in Kakao eher nicht, verstehe nicht wie Kakao helfen soll. Wenn der Kakao gezuckert wird dann hat man in beiden Getränken auch noch Zucker aber eh, in energy drinks sind auch noch mehr "anregende" Stoffe enthalten. Deren Wirkung kann angezweifelt werden und Koffein wirkt nicht bei jedem gleich. Trotzdem...

Also ich denke das der Kakao den wir hier in den Läden kaufen nicht wirklich was bringen wird, allerdings ist es so das reiner Kakao also die richtigen Kakaobohnen sehr kräftig/würzig aber auch bitter sind... Ob es jetzt dazu führt länger wachzu bleiben kann ich nicht sagen... Der Pulverkakao aus dem Laden besteht zum größten Teil aus Zucker, dann noch etwas Milchpulver und ein wenig kakao... Lg Heiny Versuchs mal mit ein paar Sportübungen zwischendurch zum wachbleiben😄✌️

Kakao enthält kein Koffein, wenn dann sollte Kaffee helfen. Energy Drinks bitte nur in Maßen trinken... Enthält mehr Koffein als Kaffee und ist pure Chemie!

5 Todesfälle durch "Monster". Gefahr?

Es gab ja jetzt diese 5 Todesfälle wegen Monster Engergy Drinks. Jetzt macht sich meine Freundin Sorgen das mir irgendwas passiert wenn ich hin und wieder einen Energy Drink trinke (ich trinke NUR RedBull! Von Monster muss ich brechen weil das so eklig schmeckt) Und ja ich gehe davon aus das es wirklich nur wegen dem Monster ist, und das bei anderen Energy Drinks keine Gefahr besteht (weil Monster ja auch komplett anders ist als alles andere). Wie ist das also?

...zur Frage

Kakao pimpen?

Hallo,

Ich zocken sehr gerne und habe sehr viel Energy Drinks getrunken jetzt möchte ich das aufhören und trinke derzeit Kakao. Ich wollte euch fragen ob ihr Ideen habt wie ich meinen Kakao so pimpen kann das er nicht mehr so normal schmeckt. Ich denke nicht an so 0815 Sachen mit marschmallows da ich die nicht mag.

Danke im voraus ;)

...zur Frage

Ich bin süchtig nach Energy Drinks.

Ich glaub ich bin süchtig nach Energy drinks. Ich trinke seit einigen Monaten 4-7 Energy Dosen am Tag. (je nachdem wie viele zuhause sind). Wenn ich unterwegs bin und die möglichkeit habe , kauf ich mir direkt wieder eine Dose.

Es fängt sofort beim aufstehen an, ich werde wach, geh zum Kühlschrank und nehm mir ne Dose. Wenn diese leer ist, nehm ich nach ein paar Minuten wieder die nächste. Wenn ich in der Nacht Tv schaue oder sonstiges, nehm ich mir immer ne Dose.

Irgendwann denk ich mir " ich muss aufhören, ich hab zu viele gehabt" und das wars dann...aber es fällt mir verdammt schwer.

Also bin ich ja irgendwie süchtig :-/

ist das sehr gefährlich, jeden Tag diese Energy drinks zu trinken ? Und kann man das jetzt wirklich schon Sucht bezeichnen ? Ich schaff es einfach nicht aufzuhören :-(

...zur Frage

Sind zuckerfreie Energy-Drinks besser oder schlechter als normale Energy's?Danke im Voraus. :)

Energy-Drinks

...zur Frage

Stimmt es das man von Energy Drinks Kreebs bekommt?

Ja hallo erstmal :)) Ich habe gehört,da man von Zuviel Energy Drinks ( 3 oder mehr mal die woche) Krebs kriegen könnte,stimmt das ? Ich trinke nämlich schon sehr lange so oft energy..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?