Bekommt Ihr auch Mundgeruch durch Energy Drinks?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bekommt Ihr auch Mundgeruch durch Energy Drinks?

Ja, es kann passieren

Ich Trinke stets die Ohne Zucker

d.h. Aspartam ( + Acesulfam-K ) -> schwächt das Immunsystem & viele weitere Nebenwirkungen & steht im Verdacht Krebs zu erzeugen ( Echte unverfälschte Studien aus den 1970s , bevor Lobbyisten die Behörden "Gerade-Gebogen" haben [ = Lobbyismus / Korruption ] )

Energy-Drinks er höhen das Risiko eines Herzinfarktes sehr

Aspartam:

Neue Studie bestätigt: Aspartam verursacht Krebs & verursacht Alzheimer

http://infokriegerinnen.blogspot.de/2010/07/neue-studie-bestatigt-aspartam.html

https://www.youtube.com/watch?v=zrixCnIMCbI&t=50s

https://www.youtube.com/watch?v=7sZ3GBNgNIA&t=4m40s

usw.

BTW: "Monster" Energy-Drink hat ein Satanisten-Kreutz & 666 auf die Dose gedruckt http://wp.production.patheos.com/blogs/progressivesecularhumanist/files/2014/11/monster-energy-drink-satanic11.jpg

1

In energiedrinks sind viele wunderbare stoffe, welche genau dein problem auslösen kann ich dir auch nicht sagen.

Ich kann dir nur nahelegen, nicht so viel davon zu vernichten, da süßstoffe teilweise gesundheitschädlicher sind als zucker.

Ich ernähre mich gesund. Dazu gehört auch das ich so ein Zeug nicht trinke. Du solltest dir öfter die Zähne putzen.

Ich habe keine Ahnung. Mit meinem ersten Energy hab ich auch gleich den Geschmack verloren...

Nein - denn ich pflege meine Zähne gründlich und regelmäßig.

Was möchtest Du wissen?