Kann man energy drink 1,5 liter Flasche an einem abend so leertrinken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mix dir doch was Leckeres zum Trinken aus Fruchtsäften, und für superleckerGeschmack press dir selber 2 frische (Blut-)orangen aus, und trink entweder pur oder gemixt mit was anderem. Übrigens: Für den Winter liebe ich dieses Rezept: 2 Orangen und 1 Zitrone auspressen, bisschen Traubensaft dazu, alles in einen Topf. Dann nochmal die doppelte Menge Wasser, drei Teeöffel Honig und etwas Zimt. Alles bis zum Dampfen erhitzen und 2 Hagebuttenteebeutel reinhängen (3 Min. ziehen lassen). Alles in ne Teekanne, und du hast den besten Vitaminsuperleckerwinterpunsch, den es gibt!!! LG, puemmler

puemmler  23.11.2010, 17:02

Thks für den Stern :)

doch, kann zu herzrasen führen, aber nur wenn du 2 L jeden tag saufst xD

In den meisten Energy-Drinks ist nichts enthalten außer Wasser, Zucker und Aroma. Nichts darin bringt Energie oder hält dich wach. Du könntest genauso gut eine große Flasche Limo trinken, das hätte in etwa die gleiche Wirkung. Du bekommst davon keine Energie sondern nur Speckrollen. Also lass lieber allgemein das ganze Zeug weg. Es ist nicht gesund und schon gar nicht, wenn du so viel auf einmal trinkst.

Naja so ganz gesund es es nicht.Ich würde nicht jeden Tag eine ganze Flasche trinken.Du kannst ja auch mal nur eine halbe Flasche trinken und des Rest morgen

Nee, ist übel ungesund. ich würds nicht machen.