Zuckerfreie Energy Drinks gesund(er)?

3 Antworten

Naja unter Gesund verstehe ich was anderes, all diese künstlich hergestellten Drinks sind doch voll von Süssstoffen, Geschmacksverstärkern und allen Möglichen Krebserregenden Zeugs. Ab und zu ist so ein Drink ja sicher OK, aber der Großteil deiner Flüssigkeitsaufnahme sollte eher aus Mineralwasser, Apfelschorle, Tee usw. bestehen

lies die zutatenliste nach und wenn du dann der meinung bist, das zeug kann gesund sein, spielt es kein erolle mehr oder mit zucker oder aspartam (im verdacht krebserregend zu sein)