Gibt es einen drink ohne koffein der so schmeckt wie ein energydrink?

1 Antwort

Naja, da Energy Drinks alle unterschiedlich schmecken, und es sie mit Unterschiedlichem Geschmack gibt findest du recht schnell was gleich schmeckendes.
Ich erinnere mich das ein Türkisches Getränk namens "Uludag" oder so, recht nah an Energy Drinks ran kommt.

Aber wieso kaufst du dir selbst keine Energy Drinks? Die sind doch eh ab 14.

1. die meisten kiosk Besitzer verkaufen das erst ab 16 2. ehrlich gesagt habe ich auch ein bisschen schiss weil letztens bei uns jemand wegen energy drinks gestorben ist aber ich glaub der hatte allgemein Herz Probleme und hatte dann 3 oder 4 stück red bull getrunken

0

Wo wohnst du, Kaufs einfach in einem Geschäft wie Rewe, Penny oder so.

Bei 3 Red Bull stirbst du nicht. Freunde von mir trinken bis zu 5 Energy Drinks am Tag.
Das ist schädlich, aber nicht tödlich.... Ich hab auf gehört welche Zu trinken. Die machen sowieso nur Süchtig.

0

Energy Drinks... Ich bin mir nicht sicher

Hallo, ich bin 13 und ein Junge, und ich wollte Fragen ob ich Energy Drinks trinken kann oder nicht ich fahr Downhill und da braucht man auch echt Kraft und Konzentration und ich fahr auch so aus fun mit dem Fahrrad rum und zieh Wheelies und mach halt Tricks und so... Kann man dann auch wenn man nur so also jetzt nicht Downhill fährt mal ein Monster oder Red Bull drinken? Ich meine das wenn ich jetzt am üben bin auch mal ein Drink drinken kann? Weil bisher als ich mal ein Monster oder Red Bull getrunken hab habe ich danach nicht viel gemacht wo mich angestrengt hat und da wurde mir dann auch schlecht und ich war hyperaktiv... Ein Kumpel hat gesagt wenn ich eins drinke ( Weil es schmeckt mir auch ) und dann Sport mache dürfte das kein Problem sein... Stimmt das?

...zur Frage

Suche stärksten Energy Drink

Hallo, kann mir jemand den stärksten Energy Drink empfehlen?

In so Sachen wie Monster/Red Bull/ Rockstar etc. die man in Deutschland kaufen kann sind ja nur 32mg/100ml enthalten.

Bin eben auf Pure Coffain 699 gestoßen, pro Liter sind in dem Zeug 0,7 Gramm pures Koffein, hat das jemand schon probiert? Schmeckt das Zeug?

Gibt es da noch stärkere Sachen?

...zur Frage

Kann man energy drink 1,5 liter Flasche an einem abend so leertrinken?

kaufe mir oft energy drink ,schmeckt hamma lecka ,aba ist es nicht ungesund zu viel davon zu trinken

...zur Frage

Energy drinks wie lange halten die wach?

Wie lange hält ein Monster energy drink wach? oder ein redbull energy drink oder ein red bull shot energy?

...zur Frage

warum darf man in der Schwangerschaft kein energy trinken? & was kann passieren?

Heey, ich wollte mal gerne wissen wieso man in der schwangerschaft kein energy drink trinken sollte.. alle sagen ja wegen dem koffein & so, aber was kann passieren wenn man es doch trinkt ? Also welche auswirkungen hat das auf das baby?:o Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?