Gibt es einen drink ohne koffein der so schmeckt wie ein energydrink?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, da Energy Drinks alle unterschiedlich schmecken, und es sie mit Unterschiedlichem Geschmack gibt findest du recht schnell was gleich schmeckendes.
Ich erinnere mich das ein Türkisches Getränk namens "Uludag" oder so, recht nah an Energy Drinks ran kommt.

    
Aber wieso kaufst du dir selbst keine Energy Drinks? Die sind doch eh ab 14.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerYTFan 04.01.2016, 13:46

1. die meisten kiosk Besitzer verkaufen das erst ab 16 2. ehrlich gesagt habe ich auch ein bisschen schiss weil letztens bei uns jemand wegen energy drinks gestorben ist aber ich glaub der hatte allgemein Herz Probleme und hatte dann 3 oder 4 stück red bull getrunken

0
Hairgott 04.01.2016, 13:51

Wo wohnst du, Kaufs einfach in einem Geschäft wie Rewe, Penny oder so.
    
Bei 3 Red Bull stirbst du nicht. Freunde von mir trinken bis zu 5 Energy Drinks am Tag.
Das ist schädlich, aber nicht tödlich.... Ich hab auf gehört welche Zu trinken. Die machen sowieso nur Süchtig.

0

Was möchtest Du wissen?