Finde schon :) rücksäcke finde ich zu kindisch (gibt auch hübsche )

...zur Antwort

Bleib auf dem gymnasium ich glaube nicht das die deine hauptschul freunde deinen" wahren" freunde sind .

...zur Antwort

Lass es einfach es greift den zähnschmelz an

...zur Antwort

Lächel einfach und lach ab und zu ein bisschen das reicht ;)

...zur Antwort

Wenn man das einmal/selten macht ist es nicht so schlimm klahr kann man das schaffen also trotz schlafentzug den ganzen tag wachzusein doch dir ist dann warscheinlich schwindelig und hasst kopfschmerzen ist bei mir jedenfall so . also ich wurde am nexten tag früh schlafen gehen und dann ausschlafen :)

...zur Antwort

Passt perfekt für eine hochzeit sehr schönes kleid :)

...zur Antwort

Ja du kennst doch bestimmt heino diesen schlagersänger der ist albino

...zur Antwort

Manic Panic

...zur Antwort

Habt ihr schonmal eine " catfish story " erlebt , so wie sie bei mir stattgefunden hat?

MEINE krasse geschichte :(

ich stelle diese frage hier einfach , weil ich sonst niemanden in meinem Umkreis kenne dem das passiet ist , & alle bekannten die meine Geschichte hören total berührt sind .. also ich hatte nie wirklich gute erfahrungen mit jungs . Nicht weil sie mich nicht toll fanden , sondern im gegenteil , alle wollten mich nur fürs bett . ich habe nie jemanden gefunden der mich wirklich geliebt hat . bis vor einem Jahr. Über internet. ich war manchmal noch auf so einem netzwerk aktiv was keinen guten ruf hat , & alles begann mit einem hey von einem total süßem jungen. er war so liebevoll und anders als alle anderen , er hatte eine besondere wirkung auf mich.die zeit verging und gefühle entstanden. ich wurde eifersüchtig wenn er mit anderen mädchen schrie ,er wurde eifersüchtig wenn ich mit anderen schrieb. er hatte einen besten freund mit dem ich auch viel schrieb , eine schwester , beste freundin , und noch einen anderen freund mit denen ich auch alles schrieb. tagtäglich schrieb ich mit ihm und mit seiner familie & mit seinen freunden. er wohnte in der selben stadt ( berlin) wie ich doch leider konnten wir uns nicht sehen weil er grade bei seiner kranken oma die bald stirbt im ausland war mit seiner familie . er war nicht deutsch und es ist alles soviel zu erzählen .. wenn wir uns stritten bekam er herprobleme weil er herzkrank war , in der zeit schrieb ich mit seiner schwester die mir erzählte wie verliebt er in mich sei , das seine eltern mich so toll und schön finden und es kaum erwarten können mich kennen zulernen. mit seinem einem kumpel schrieb ich auch recht viel , und er machte mir sehr viele komplimente und machte mich wirklich sehr an und wollte mich auch haben sozusagen. irgendwann sagten freunde zu mir das es komisch ist das wir uns nicht sehen können . mittlerweíle waren 9 monate vergangen.einmal sagte er wir können nicht telen weil in sein land überschwemmungen sind , mal ist das handy ins telefon gefallen.ich weiß für außenstehende klingt das eindeutig aber ich war so verliebt es war so ein schönes gefühl geliebt zu werden , das sich jmd um einen sorgt und einem süße texte schreibt.dann kam ich iwann auf die seite realfakes.net und wusste einfach das es bei mir auch ein fake war. ich konfrontierte ihn damit und der physcho terror ging los wie ich ihm nicht vertrauen könne. plötzlich schrieb mich eine neue freundin von ihm an & versuchte mir glaubwürdig zu erzählen wieso kein treffen klappt & das er ganz sicher kein fake sei. ich und sie wurden gute freundinnen , mein leben bestand aus ihm & ihr. ich war gefangen in einer hölle.ich wusste das er fake war , konnte ihn aber nicht verlassen weil ich schon so abhängig war. nach viel hin & her kam raus das meine neu gefundene beste freundin & er ein & dieselbe person waren. alle meine freunde warten mich das sie ein physcho sei doch ich liebte ihn/sie was auch immer so sehr ich konnte nicht ohne sie war jedes einzelne profil . was haltet ihr davon ?

...zur Frage

Ich hab nicht ganz verstanden wer jetzt dahinter gesteckt hat

...zur Antwort

Falscher Freundes Kreis ein mädchen (14) hat mir mal erzählt sie war bei nem kumpel der hat so weißes pulver gezogen sie wusste nicht was das war und dann dachte sie sich gekifft hat sie ja auch schön mal und hat dann auch einfach ne line gezogen... auffjedemfall hat sie dann ihr ganzen Geld für drogen ausgegen .eig. Nur für Speed (das weiße pulver ↑)Sie hat aber aufgehört weil es einmal zu einem "absturz" kamm und sie kahm auf garnichts mehr klahr .

...zur Antwort

Ich hab gehört das die Leute in der waldorfschule ihren namen Tanzen

...zur Antwort

Bei action gibt es richtig gute sind schwarz rot kosten ca 9 €

...zur Antwort

Ich gibt doch augenbrauen gels puder und co. Die lassen deine Augenbrauen voller aus sehrm außer schminke fällt mir nichts ein

...zur Antwort