ich weiß nicht ob ich sie liebe ich bin mit nem Mädchen in der 10. Klasse wir unterhalten uns ift umarmen uns wir sind freunde nur manchmal hab ich so'n kom?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zumindest sieht das ganze schon mal nach einer ganz passablen Freundschaft aus und es gibt derzeit keinen erkennbaren grund warum Du die Ereignisse unbedingt forcieren möchtest. Bleibt ganz einfach auch weiterhin befreundet und wenn möglich, dann gestaltet diese Freundschaft noch ein wenig intensiver, sprich unternehmt so oft es geht das eine oder andere zusammen und mit der Zeit wirst Du es auch genauer wissen wohin die Reise gehen könnte.

Kann man nicht so sagen. Wieso redest du nicht mit ihr darüber? Sie wird sich bestimmt freuen. Und vllt wird es was aus euch. :)

Exory1905 14.08.2015, 01:31

würd ich ja gern aber ich bin für sowas viel zu schüchtern...

0

tut mir leid, halt ich hab dann immer so'n komisches gefühl ich mag es wenn wir Augenkontakt haben oder uns umarmen.. liebe ich sie?

Was möchtest Du wissen?