Ich bin erst jetzt aufgewacht wie soll ich heute Abend schlafen um morgen um 7 zu arbeiten?

3 Antworten

Hättest halt eher aufstehen müssen. Jetzt musst du halt von den vorgeschlafenen Stunden zehren und in der Arbeit bis zum Ende durchhalten.

Mach doch durch, bist doch noch vom Urlaub im Training. Bei uns in der Familie gilt die Regel "Wer feiern kann, der kann auch arbeiten." Ist für die jüngeren Leute immer hart, aber hilft.