Wie mit mit Magen-Darm schlafen?

4 Antworten

Die Suppe war ein Fehler! Nichts essen, bevor Magen und Darm wirklich leer sind. Nur trinken und zwar Kamillentee, ungesüßt. Gute Besserung!

Chris4545531
Fragesteller

Ich habe es gemerkt Gott sei Dank war der Mülleimer in rettender Nähe

Würde was in der Apotheke holen, gibt bestimmt auch viele pflanzliche Mittel. Habt ihr Tropfen mit Bitterstoffen oder kannst du welche besorgen? (z.B. "Bitterliebe" aus der Drogerie, Apotheke(?)). Das hilft mir immer ganz gut bei Übelkeit, oder Korodin (ziemlich scharf, aber hilft gut!). Sonst können die Apotheker/innen dich dort auch sicher beraten.

Oder einen Tee...

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Magen Darm ist halt echt eine Qual.Dauert aber in der Regel nicht lange.

Du kannst was gegen die Übelkeit einnehmen. Hol dir Reisetabletten in der Apotheke, die bekämpfen die Übelkeit und machen müde.

Gute Besserung.