Was hört ihr so für Musik zum runterkommen?

10 Antworten

nicht wirklich ruhige lieder aber ich höre gerne breakcore und dnb jungle, das hilft mir auch runter zu kommen, wenns mir mal schlecht geht. meine lieblingsartists sind severlvt und blckmiith

MipiPann  23.10.2023, 02:45

Wann geht es dir schlecht?

Sehr empfehlenswert sind Songs von

  • Cigarettes after Sex
  • The Paper Kites
  • Night Traveller
  • Ocie Elliott
  • Alela Diane
  • Enya

Mich entspannt eigentlich jede Musik, die ich mag. Das muss nicht mal ruhig sein. Hauptsächlich bin ich da in den Sparten Punk und Hardcore unterwegs.

Wenn es ruhig sein soll, dann vielleicht jeder Song im Radio.

KlebrigeBanane  23.10.2023, 02:14

Also um maximal runterkommen höre ich die Musik von C418 (Minecraft Musik)

Aber sonst einfach die Lieder die ich schön finde.

Mir hilft Klassik - insbesondere Dvoraks 9. Sinfonie "Aus der neuen Welt"; der 2. Satz. Oder Filmmusik - Das Feder-Thema aus Forrest Gump von Alan Silvestri.

Wenn Du ruhige Lieder brauchst und etwas Jazz nicht abgeneigt bist, dann höre Dir mal die Musik von Laufey an; ich denke, die wäre ideal zum herunterkommen geeignet.

Gern Irish Folk. Oder generell Balladen. Zb Disturbed,the Sound of Silence. R.E.M. Oh my Heart. Depeche Mode A Question of Lust,U2 One. Helloween Hold me in your Arms. Scorpions Send me an Angel. Chris Rea Wired to the Moon.