Ruhige psychedelische Lieder gesucht. Hier ein paar Beispiele: Down - Jail Black Sabbath - Planet Caravan Kennt jemand Musik die in diese Richtung geht?

5 Antworten

Schau mal bei http://www.music-map.de/ .. dort kannst du einen Interpreten angeben und dir werden andere Interpreten angezeigt, die sehr ähnliche Musik machen.

Die Seite kenne ich schon. Danke :)

Das Problem ist, dass diese beiden Beispiele eher Ausnahmen sind. Wenn ich Black Sabbath und Down eingebe, würden einfach mehrere Metal Bands erscheinen.

0

Kannst du mit "Fjara" von Sólstafir was anfangen?

https://www.youtube.com/watch?v=XmGdSOhBx8E

Wer kennt gute ruhige Musik und kann hier mal was posten?

...zur Frage

Alte Rock-Bands? Wer kann welche empfehlen?

Mal ein paar Beispiele: The Who , Black Sabbath etc. so in diese Richtung.. Kann jemand was empfehlen??

...zur Frage

Gute Protest-Lieder

Hallo! :) Ich habe seit ca. 6 Wochen das Thema Menschenrechte im Englischunterricht und wir sollen halt zur nächsten Stunde ein Protest-Lied präsentieren. Ich bin bereits mehrere Listen durchgegangen, auf denen Protest-Lieder aus den 60er bis heute aufgelistet wurden und bin auch so mehr oder weniger fündig geworden. Bisher habe ich Civil War von Guns 'n Roses, Boom! von System of a Down, War Pigs von Black Sabbath, F*** The Police von Dope und ein paar Metallica Songs. Ich frage mich nur, ob es vielleicht noch ein paar andere Lieder die so in die Richtung Metal, Hardcore und Rock gehen. Am liebsten halt etwas 'aktuelleres' also von den 80ern bis zum 21.Jahrhundert. Also habt ihr noch ein paar Vorschläge? :)

Danke schonmal im vorraus. XxNoirxX

...zur Frage

Sollte man Drogen allgemein Legalisieren?

Hallo,

Ich denke diese Frage und die Diskussion darum ist verbreitet und man könnte auch hier mal eine kleine Umfrage starten.

Ich Persönlich denke man sollte alle Drogen ab 18 legalisieren vielleicht sollte man Maßnahmen treffen das nur "guter" Stoff und nicht irgendein Waschpulver verkauft werden darf :D. Aber allgemein sollte man sie Legalisieren.

Ich möchte gerne verschiedene Ansichten und Argumente dazu finden.

Danke an jeden der Antwortet und an der Diskussion teilnimmt.

MfG

...zur Frage

Welcher song/ Musik video von Black Sabbath ist am besten für ein Referat?

Ich dachte mir ein Ausschnitt auf „The end“ wie n.i.b ?

...zur Frage

Kennt ihr Gute Musik zum chillen?

Hey :)

ich bin grade dabei mir eine Playlist zum chillen zu erstellen und brauch noch ein paar Lieder ;)
Kennt ihr da gute? Am besten ruhige Lieder. wie z.B. Bauch und Kopf von Mark Forster oder Drag me down von One direction

Schon mal danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?