ruhige Lieder von Metalbands?

9 Antworten

  • Metallica - Nothing Else Matters, The Unforgiven, One
  • Skid Row - I Remember You
  • Ozzy Osbourne - Dreamer, Killer Of Giants
  • Manowar - Master of the Wind
  • Annihilator - Phoenix Rising
  • Watain - They Rode On
  • Iron Maiden - Wasting Love
  • Hammerfall - Between Two Worlds, Never Ever, Always will be
  • Iced Earth - Watching Over Me
  • Blind Guardian - The Bard´s Song
  • Death - Voice of the Soul
  • Judas Priest - Last Rose of Summer
Arawl  29.06.2014, 18:24

Bei One finde ich das Gitarren Riff eher thrash metal artig

Vando  29.06.2014, 19:16
@Arawl

Metallica war ja auch mal ne Thrash Metal Band.

rumbumser
Fragesteller

Jetzt meld ich mich nach längerer Inaktivität auch mal wieder :P : Also erst mal danke für die Antwort, aber das sind jetzt aus meiner Sicht eher typische Metalballaden, wonach ich eigentlich nicht gesucht hatte. Trotzdem DANKE für Voices of the soul! War zwar auch nicht genau das was ich gesucht hab, ist aber richtig gut^^

Judas Priest

  • Judas Priest: Angel, Eulogoy, Prisoner Of Your Eyes, Sand In Time, Dream Deceiver
  • Wisdom: Wake Up My Live
  • HammerFall: Glory To The Brave
DerTypInSchwarz  05.07.2014, 19:26

Prisoner of your eyes :D So geil der Song, hab das Album letzte Woche gekauft, und kann mich seitdem kaum mehr von meinen Kopfhörern / meiner Anlage trennen.

rumbumser
Fragesteller

Wake up my life ist für dich ruhig? :D

99JackyJack  18.11.2014, 19:36
@rumbumser

Kann sein, dass ich den falschen Song genommen hat :D Halt irgendwelche Balladen von Wisdom :D

Tonight the world dies , So far away und I won't see u tonight part 1 von Avenged Sevenfold Die sind ruhig aber auch sehr traurig

BMTH - Blessed with a Curse

Sarcasm off

Nirvana - Something ih the Way Die stimme des sängers ist der hammer.

:) wenn dus angehört hast sag mir bitte wie du das lied findest

rumbumser
Fragesteller

Von Nirvana kenn ich schon alles^^

Und das Lied ist echt gut, aber wie gesagt, kenn ich schon :b