ruhige Lieder von Metalbands?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tonight the world dies , So far away und I won't see u tonight part 1 von Avenged Sevenfold Die sind ruhig aber auch sehr traurig

  • Katatonia - July
  • Motörhead - Love me forever, Whorehouse Blues
  • Judas Priest - United
  • Soundgarden - Bones of Birds, Rowing (Eher Grunge / Alternative Rock, aber geil)
  • Smashing Pumpkins - Bleeding the Orchid (Auch alternativ)
  • Moonspell - Lua'D'Inverno (Instrumentalstück vom Debütalbum Wolfheart, klingt im Gegensatz zum restlichen Album nicht direkt nach Metal, hat aber was)

Hoffe da ist was für dich dabei ;)

  • Metallica - Nothing Else Matters, The Unforgiven, One
  • Skid Row - I Remember You
  • Ozzy Osbourne - Dreamer, Killer Of Giants
  • Manowar - Master of the Wind
  • Annihilator - Phoenix Rising
  • Watain - They Rode On
  • Iron Maiden - Wasting Love
  • Hammerfall - Between Two Worlds, Never Ever, Always will be
  • Iced Earth - Watching Over Me
  • Blind Guardian - The Bard´s Song
  • Death - Voice of the Soul
  • Judas Priest - Last Rose of Summer

Bei One finde ich das Gitarren Riff eher thrash metal artig

0
@Arawl

Metallica war ja auch mal ne Thrash Metal Band.

1

Jetzt meld ich mich nach längerer Inaktivität auch mal wieder :P : Also erst mal danke für die Antwort, aber das sind jetzt aus meiner Sicht eher typische Metalballaden, wonach ich eigentlich nicht gesucht hatte. Trotzdem DANKE für Voices of the soul! War zwar auch nicht genau das was ich gesucht hab, ist aber richtig gut^^

0

Also mir fallen gerade Thrash Metal Ballladen wie Fade To Black oder One von Metallica, sowie The Ballad oder Trail of Tears von Testament ein. Shores In Flames von Bathory ist auch richtig geil und über weite Teile ruhig. Wenn du gegenüber instrumentalem Progressive Metal aufgeschlossen sind zieh dir mal Animals As Leaders oder die Soloprojekte von Keith Merrow und Jeff Loomis rein.

BMTH - Blessed with a Curse

Sarcasm off

Engel - Perfect Isis

Lacrimas Profundere - Sad Theme For A Marriage

Slipknot - Snuff, Vermillion Pt.2

System of a down - Lonely Day, Roulette

Es wurde nach Metalbands gefragt ;-)

0
@DerMannImHaus62

Engel -> Melodic Death Metal

Lacrimas Profundere -> Gothic Metal

Slipknot -> Nu Metal, Alternative Metal

System of a down -> Alternative Metal

1

Was möchtest Du wissen?