Was ist für dich das beste Lied von Black Sabbath?

6 Antworten

Ich war nie ein riesiger Fan muss ich gestehen, kenne also nur die großen Hits.

Nach dem was ich kenne, würde ich glaube ich War Pigs oder Paranoid wählen. Ich weiß, gähn, immer die gleichen viel zu oft gehörten Songs, aber was anderes kann ich bei meinem Wissen über ihre Musik nicht auswählen. Zumindest finde ich beide Songs besser als Iron Man (auch wenn ich den Song nicht schlecht finde).

Ich antworte mal etwas Verspätet...

Also das beste Lied von Text und Melodie im Zusammenspiel ist mMn War pigs, mein persönliches Lieblingslied ist aber children of the grave :)

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life

An erster Stelle steht da ganz klar Paranoid :-) ! Gefolgt von Children Of The Grave, Sweet Leaf, N.I.B, Sabbath Bloody Sabbath, War Pigs.

Planet Caravan und Children of the Grave sind meine Favoriten!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

In der Reihenfolge:

Paranoid, God is dead, End of the beginning, Die young, Heaven and Hell.