Mögt ihr bubble tea?

9 Antworten

Ich kaufe mir ab und an mal einen ohne Kugeln. Die Kugeln sind absolut eklig find ich.
Also am Ende ist es bei mir ein einfacher Eistee. Mit weniger Zucker schmecken die ganz nett. Meist was fruchtiges z.B. Erdbeer-Schwarzer Tee.

Finde die Kugeln ehrlich gesagt etwas ekelhaft.

Ist meiner Meinung nach auch allgemein etwas überbewertet.

Nein. Gnadenlos überschätzer Nonsens.

Mir unerklärlich, woher jetzt die zweite Hypewelle von dem Kram kommt, der vor 10 Jahren schon gescheitert ist, weils gnadenlos überschätzter Nonsens ist.

Aber nur mit ungesüßtem Tee und ohne Sirup oder Milch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ja, vor allem den Taro milktea, aber weil die so viel Zucker enthalten, trinke ich höchstens alle paar Wochen einen.