Outdoor/Survival Youtuber Nr. 1?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Fritz Meinecke 43%
Otto Bulletproof 29%
Andere (Gerne mit Namen und warum 😀) 29%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Otto Bulletproof

Otto ist sehr viel sympathischer als Fritz.

Seine grösseren Projekte sind auch interessanter/fesselnder als 7 vs Wild. Letzteres hätte man im Stile von Staffel 1 belassen sollen.

Ich bin übrigens auch Grad bei Arctic Warrior Folge 7 :)

oder sogar als alleiniger Herrscher der Outdoor-Szene in Deutschland

Was ist das für n Begriff? Jeder hat so seine Fanbase und macht interessantes, das man sich gerne anguckt.

Da gibt es auch noch ganz andere Grössen die auch noch ihr Ding machen. Schonmal was von Christo Foerster gehört?

Wenn es dir rein um Follower geht, ja da könnte Otto Fritz überholen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM
IdkWelchenNa922
Fragesteller

Der Satz war vielleicht ein bisschen überrissen 😅 Fand bei Staffel 1 waren nur Fritz und Fabio wirklich spannend, alle anderen haben maximal mal die Challenge versucht und haben dann wieder gepennt. Mir gefällt momentan auch dieser "Projekthype" Richtig cool. Was ist dein Hobby? Hab noch nie was von OSM gehört, klingt aber spannend :)

BackupBone  01.01.2024, 00:54
@IdkWelchenNa922

OSM steht für openstreetmap.

https://www.openstreetmap.org

Hier.noch paar andere Designs

https://opentopomap.org/

https://www.wanderreitkarte.de/

Das ist ne Kartendatenbank, an der jeder mitarbeiten kann. Ähnlich wikipedia als Gegenstück zu Google maps. Auf OSM basieren z.b. die ganzen Karten der Outdoor apps (Komoot, outdooractive etc). Sogar die Maps vom Garmin basieren darauf.

Wenn ich z.b. beim Wandern ne Bank oder sowas finde, das auf den Karten noch nicht verzeichnet ist, füge ich das hinzu. Oder nehme Wege raus, die eigentlich über Privatgrund führen.

Fritz Meinecke

Meine Nummer eins, in echten Leben auch sehr sympathisch

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung