Wie findet ihr 7vsWild Staffel 3 bis jetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist gut. Ich schaue es aber nur in der Gruppe mit mindestens 3 anderen Leuten alleine wäre es mir zu langweilig. Meine lieblings Teams sind Knossos und sachsa und Fritz + mattin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gefällt mir bisher besser als die 2. Staffel. Alles wirkt ein wenig ruhiger, nicht so überdreht und hektisch. Generell hat das Ganze gefühlt wieder mehr Staffel 1-Vibes.

Bezüglich der Teams bin ich noch recht unentschlossen. Mit Team Trymacs und Papaplatte kann ich erstmal nicht viel anfangen. Kenne die zwar vom Namen bzw. Hörensagen her, aber sprechen mich beide halt nicht an, was deren Content und generelle Art von Streams angeht.

Jedoch bin ich durchaus gewillt mich unvoreingenommen drauf einzulassen und werd mal schaue, wie der Eindruck längerfristig ist.

Was bei Mattin und Fritz zu erwarten ist, weiß man denke ich größtenteils schon und Knossi und Sascha - na ja...da schwanke ich immer zwischen Fremdscham und Amüsanz.

Gespannt bin ich vor allem wie Joey und Jan, das Mädelsteam und die Naturensöhne sich so machen auf Dauer.

Ein wirkliches Lieblingsteam hab ich bisher noch nicht.

Unterhalten fühle ich mich bisher insgesamt also recht gut, auch was Schnitt und bisher schon gezeigte Inhalte angeht. Generell auch die Naturaufnahmen sind schon sehr beeindruckend. So wild habe ich mir Kanada's Wälder tatsächlich nicht vorgestellt.

Wenn's in etwa auf dem Niveau bleibt, könnte das mitunter sogar meine Lieblingsstaffel werden.

LuisMagPommes
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Meinung und nette Antwort