Prison break?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Michael kommt in ein neues Gefängnis Aus dem er dann ausbricht, die Ärztin verbündet sich mit ihnen, ein Unternehmen (die Company) möchten sie auslöschen

Arman640
Fragesteller

Danke

Nicht mehr viel ... Erste Staffel war der Hammer, zweite ganz gut, ... aber der dritten total langweilig ... habe ich nur die ersten Folgen gesehen. Ob es weitere Staffeln gibt - keine Ahnung!?

Arman640
Fragesteller

Ja bin am Überlegen weiter zu schauen oder nicht XD

PeterP58  05.07.2020, 18:02
@Arman640

Kannst Du, würde Dir aber sicherlich nicht gefallen. Das hat nix mehr mit Prison-Break zu tun!