Eure Meinung zum 7 vs Wild trailer im Vergleich zum trailer von Staffel 2?

4 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere hatten die bisherigen Staffeln keine Trailer.

Du meinst vermutlich das Intro. Das wiederum steht ja für Staffel 3 noch aus, daher gibt's da aktuell noch keine Vergleichsmöglichkeiten.

Den Trailer fand ich ganz gut eigentlich. Man sieht zumindest schon mal, dass deutlich mehr gebaut, sich um Nahrung bemüht wurde etc...alles Dinge, die in Staffel 2 m.M.n. deutlich zu kurz kamen.

Ich freu mich auf jeden Fall drauf und hoffe, dass die Staffel besser wird als die 2., die ich zugegeben eher nur mäßig fand.

Ich fand den Trailer okay, aber wirklich gehypt hat er mich jetzt nicht.

Macht schon Laune. Die Location hat was.

Was mir sofort aufgefallen ist: Tierschützer könnten Puls kriegen, wenn An-ka die Krabbe zermört.

Wird wohl auch viel mehr gebaut.

Allerdings scheint Gerrit ein Problem zu haben. Hoffentlich nicht wieder so ein Durchfallproblem wie bei Dave und Bommel in Staffel 1....

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste
lusido
Fragesteller

ja, mal sehen, ob sie es fachgerecht gemacht hat. wobei man da bei krebstieren auf viel weniger achten muss als bei säugetieren.

im trailer sah man ja glaube ich nur wie sie einmal einen großen stein auf den panzer der krabbe gehämmert hat.

die ethik ist natürlich eine andere sache (sah nicht professionel aus, was sie gemacht hat). vielleicht war die krabbe aber auch schon tot, das habe ich nicht genau erkannt.

Kenne jetzt den Trailer von Staffel 2 nicht wirklich. Deswegen find ich den für Staffel 3 gut, bin jetzt sogar noch gespannter welche Herausforderungen die Teams hatten.