Findet ihr auch die Teams bei 7 vs Wild dieses Jahr ziemlich schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Findet ihr auch die Teams bei 7 vs Wild dieses Jahr ziemlich schlecht?

Ja.

Es hat sich meiner persönlichen Meinung nach seit Staffel 1 immer mehr in die falsche Richtung bewegt. Siehe hier, da habe ich das schonmal beschrieben: was-haltet-ihr-von-7-vs-wild-2#answer-477690998

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs

Die bisherigen bekannten, auf alle Fälle. Kommt mir eher vor wie "ich bin ein Twitcher, holt mich hier raus!"

Jetzt müssten in den letzten beiden Teams schon 3-4 Outdoormädels mitmachen um "eine Bunte Mischung" zu erreichen.

Ich gehe jedoch davon aus, dass dieses Jahr militante Veganer und Co. auf ihre "Kosten" kommen werden. 14 Tage ohne Kokosnüsse heisst, dass das ein oder andere Tier als Nahrung herhalten muss. Sofern sie es zeigen.

Woher ich das weiß:Hobby
Tomatenveteran
Fragesteller

Fritz hat die schon preisgegeben die letzten, nur noch die WildCard

BackupBone  31.05.2023, 08:32
@Tomatenveteran

What?

Naturensöhne, Er/Mattin, Sascha/Knossi, Edeltalk, Trymacs/Rumathra. Das sind 5 von 7 Teams. Hab ich gestern was verpasst? Wenn ja, bitte nicht spoilern^^

BackupBone  31.05.2023, 08:49
@Tomatenveteran

Ich musste da auch mal nachrechnen. Kann das sein, dass Fritz in seinem letzten Video auch den Fehler gemacht hat? Oder wie kommst du darauf?