Wie findet ihr die neue Staffel von 7 vs wild?

2 Antworten

Bis jetzt sehr gut!

Ich hoffe das die soziale Komponente, also die Streitereien, noch etwas in den Hintergrund rutscht. Für mich persönlich ist das nicht so interessant. Ich interessiere mich nur für den Survival Content.

Was ich sehr gut finde, ist das diesmal darauf geachtet wurde jemanden mit echter Expertise einzuladen. Ich hoffe das man dann mal was zu sehen bekommt, was über das Übliche hinaus geht. Nichts gegen Fritz oder die alten Teilnehmer mit militärischem Hintergrund - aber ich würde mal gerne sehen was Leute mit viel Know-How machen. Bei "Alone" sind immer Experten dabei, leider erklären die nichts und zeigen nur wenig. Ich hoffe, dasy von Joe oder Survival Deutschland mal was kommt, was wirklich beeindruckt.

Den Teilnehmern beim 14 Tage hungern und streiten zusehen möchte ich auf jeden fall nicht.

Finde es bisher super, macht sehr viel spaß zu gucken. Was ich auch spannend finde es wie sich die einzelnen Leute verhalten und wer wie in der Gruppe arbeitet und jetzt der Streit.. finds richtig interessant 😂 Die neuen Regel finde ich richtig cool, die letzten Staffeln fand ich auch cool aber ich fands manchmal auch bisschen unfair zum Beispiel wo Affe und Hanna das Dorf gefunden haben was ja richtig krasse ist während die anderen irgendwie nichtmal Wasser haben naja fand bisher alle Staffeln super! Freue mich aufjeden Fall auf die nächsten Episoden.