Heartstopper: wo geht‘s im Buch weiter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im 3 Buch geht es weiter. Das gibt es aber, soweit ich weiß, nur auf Englisch. Dann gibt es noch das 4 Buch. Was ich noch empfehlen kann, ist wenn man danach noch "Solitaire" kauft. Da geht es um Charlies Schwester Tori. Allerdings wurde das vor den Heartstopper Büchern geschrieben, weswegen dort ein paar Sachen anders sind. Mir ist da aber noch nicht viel aufgefallen. (Das Buch spielt nach dem 4 Buch) Ich habe mir auch noch "Nick and Charlie" gekauft, weiß aber nd genau wann das spielt, ich denk aber, dass man das gut nach "Solitaire" lesen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
erenyeag3rrr
Fragesteller

Ich danke dir! Ich glaube, dass das 3. Buch schon auf Deutsch draußen ist. Hab‘s mir letztens noch im Thalia Laden angeschaut