Bücher Reihenfolge Heartstopper?

2 Antworten

Also Heartstopper sind eben die vier Graphic Novels, Nick und Charlie spielt nach Heartstopper. Sonst gibt es auch noch Solitaire, Radio Silence, I was Born for this, Loveless und dann eben noch Nick und Charlie. In denen geht es dann um Tori (Charlie's Schwester) aber auch um Nick und Charlie. Viel Spaß beim Lesen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
michael7409578  05.02.2024, 19:15

Versteh nicht das das Buch nick und charlie schon das ende erzählt aber heartstopper 6 ja noch kommt . Wieso wird das ende vor dem letzten teil erzählt ? Und was soll dann im 6. Teil dann noch komm ? vllt. ob die Fernbeziehung klappt und unileben o. endet alles vorher . hmm