Was hat Ben Charlie in Heartstopper angetan?

1 Antwort

Ben sagte ''Als ob irgendjemand so verzweifelt ist und sich auf dich einlässt'' und Charlie antwortete mit ''Du hast es getan'' weil Ben sich ja mal auf Charlie eingelassen hatte. Ben und Charlie hatten ja was. Mit ''du hast es getan'' meinte Charlie, dass Ben so verzweifelt war und sich auf Charlie eingelassen hat.

Tommy13111991AB
Fragesteller

Achso jetzt habe ich es verstanden 😂 Voll auf dem Schlauch gestanden 😅 Vielen Dank 😊👍