Heartstopper: Was sagt ihr zur LGBTQ-Serie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand die Serie bisher echt sehr süß und werd mir die 2. Staffel definitiv auch ansehen

Tomatenveteran
Fragesteller

Leider kann ich Tao in Staffel 2 nicht mehr ernst nehmen

Hey^^

Ich bin selbst schwul, also hat mir ein guter Freund von mir von der Serie erzählt und ich habe sie mir sofort angesehen^^ Ich liebe die Serie einfach nur:D Wirklich meine Lieblingsserie!

LG Ash x

Hey, ich fand die Serie sehr schön. Ich freue mich schon sehr auf Staffel 3 und werde mir die Comics bestimmt auch noch holen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Serien und Filme

Finde die Serie echt toll, bin selbst pansexuell und noch ein Teenager und finde, dass die Serie (für mich persönlich) am besten Beziehungen in dem Alter darstellt. Kann es also nur empfehlen!

LGBTQ-Serie

Ich kenne die Serie nicht, aber mich würde ernsthaft interessieren, warum IA*+ ausgenommen sind.