Umfrage: Wie findet ihr die Serie Heartstopper?

es wäre nett, wenn man nicht nur abstimmt sondern auch eine kleine Rezension schreibt.

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gut 88%
Schlecht 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich liebe Heartstopperxich finde wirklich es ist eine super serie, sehr nett zum schaun ubd einfach wichtig

Ich mag auch die Comics echt gern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gern mit verschiedenen Themen
Gut

Heartstopper ist eine wundervolle Geschichte zwischen zwei Jungs, die sich jeden Tag näher kommen. Alles an der Serie ist toll. Von dem Schauspiel bis zum schönem Hintergrund und über die Atmosphäre. Nicht nur romantisch auf der Party, sondern auch still am Strand. Schön mal par LGBTQAI+ Vibes auf Netflix zu bekommen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht

Ich habe die Comics gelesen und fand die eigentlich ziemlich cute aber die Serie fand ich so langweilig ich kam nur bis zu Folge 3.

Gut

Ich hatte Momente, wo mein Herz kurz gestoppt hat.
eine tolle Serie, die viel Diversität bei den Charakteren zeigt

Gut

Ich finde sie voll toll und freu mich auf die nächste Staffel!