Wie findet ihr die Serie Heartstopper?

6 Antworten

Ich kenne die Bücher zwar nicht und bevor die Seite kamm wusste ich auch nichts von der gesamten Reihe aber ich habe die Serie gestern angefangen und ich liebe sie also wenn man auf solche Serien steht kann ich sie nur weiter empfehlen

Finde die Serie mega ;)

Dachte Shadowhunters ist toll,aber Heartstoppers ist ein anderes Level.

Ich kann nur sagen,dass diese Serie vielen Teenagern helfen kann,die queer sind oder in einer Findungsphase. Mir hätte die Serie paar Jaahre früher enorm viel geholfen und ich wäre besser mit meiner Sexualität umgegangen.

Ich liebe diese Serie♥️
es ist romantisch, lustig und einfach so schön anzusehen (ich glaube ich habe die Serie mindestens 7 mal in 3 verschiedenen Sprachen gesehen 😂 😂) Sie ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Auch die Bücher sind wunderbar genau wie die „Zusatzbände“ . Ein Muss für alle Heartstopper Fans😂😂🏳️‍🌈

Ich liebe die Serie und auch die Comics!!

Dementsprechend kann ich sie nur weiterempfehlen:)

Die Serie ist sooo schön, für meine Eltern war sie etwas zu kitschig, aber für Teenager mega schön❤️❤️