Ist man automatisch gegen LGBTQ+ wenn man sich nicht Heartstopper auf Netflix ansieht?

4 Antworten

Nein natürlich nicht.
Jeder hat bei Filmen oder Serien einen eigenen Geschmack und wenn du die Serie nicht schauen willst ist das überhaupt kein Problem

Nein, völliger Unsinn. Du wirst dir auch nicht alle Filme mit Hetero-Romanzen angucken, oder? Das macht dich nicht heterophob.

Nein. Auf die Serie kann man in meinen Augen auch sehr gut verzichten, unabhängig welche sexuelle Orientierung oder politische Einstellung man hat.

Hä? Nein, natürlich nicht?