Sind die beiden aus Heartstopper wirklich Schwul?

3 Antworten

Wer auch immer 'die beiden' sein mögen... ich hab weder die Serie gesehen, noch weiß ich wen du meinst, ich hab einfach die beiden ersten Namen auf der Castliste angeklickt und fand heraus: Der eine ist schwul, der andere ist bi und letzterer wurde dazu gezwungen sich zu outen, weil irgendwelche Spinner, die sich selbst 'Fans' schimpfen ihn dazu gedrängt haben.

Eine Schande, erbärmlich und in meinen Augen genau ein Vorfall, der zeigt, dass diese ganze Sexualitätsdebatte viel zu sehr übersteigert wird.

Also wenn du die Realen Personen meinst bei der Person von Charlie weiß man es denk ich nicht und der wo Nick spielt ist wirklich bi und wurde gezwungen sich zu outen

Nick also kit ist in echt auch bi und Joe also Charlie weiß ich nicht genau aber ich glaub ich hab mal gehört das er auch schwul ist