Mögt ihr Charlie aus "HEARTSTOPPER"?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Anders 50%
Ja 42%
Nein 8%

6 Antworten

Anders

Teilweise finde ich, dass er ein wenig übertrieben gespielt ist. So klischeehaft. Hat mich an manchen Stellen genervt. Aber deshalb mag ich ihn jetzt nicht nicht, finde ihn ganz okay.

Ja

Charlie ist toll er erinnert mich ein bisschen an mich und er ist witzig,süß und auch bemitleidenswert ich weiß nicht genau we ich es sagen soll.er ist einfach soooo süß.

Anders

Jain es kommt drauf an manchmal nervt er mich und manchmal nicht aber ich mag es sehr, wenn Nick und er zusammen Zeit verbringen das ist sehr schön.

Ja

er übertreibt halt häufig. Trotzdem ist er ganz süß eigentlich.

Ja

Klar, er kommt total nett rüber und ist wichtig für die Serie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Serien und Filme