Wie fandet ihr die 3. Staffel von „Young Royals“?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sehr toll 67%
Naja geht so 33%
Gut aber nicht so gut wie die ersten 2 0%
Nicht gut 0%

3 Antworten

Naja geht so

Ich bin noch nicht durch mit der Staffel, aber bis jetzt finde ich die 3.Staffel etwas schlechter und langweiliger als die vorherige.

Ich weiß nicht, ob ich die einzige bin, aber mich hat Simon die ganze Zeit nur aufgeregt.
Ich mag mehr August oder Wilhelm, aber Simon wurde mir in der dritten Staffel sehr unsympathisch.

Ich werde mir noch die dritte Staffel zu Ende schauen, vielleicht wird es besser.

blueoceangirl
Fragesteller

Mich hat Simon um ehrlich zu sein diese Staffel auch ein wenig aufgeregt. August hingegen wurde mir irgendwie viel sympathischer und er hat mir auch voll leid getan

Oh gar nicht gemerkt das es weiter geht danke für die Erinnerung. ^^

blueoceangirl
Fragesteller

Haha gerne :))

Karonderwolf  19.03.2024, 15:49
@blueoceangirl

Ich merke mir deine Frage und, wenn ich es gesehen habe sag ich dir meine Meinung dazu. ^^

Ich schaue sie diese Woche noch :))