Wie findet ihr die Serie You (Achtung Spoiler in meiner Meinung)?
Also ich war dieses Wochenende zur Abwechslung mal die ganze Zeit nur zu Hause (außer gestern war ich bei Kindheitsfreunden zu Hause, aber da haben wir auch hauptsächlich gemeinsam Serien geschaut).
Ist echt selten bei mir, normal bin ich immer auf irgend einer Party oder draußen unterwegs, aber dieses Wochenende hatte niemand Zeit und es hat sooo extrem geschüttet.
Also hab ich nur geschlafen, gelernt und Serie geschaut.
ich fing vor ca. einem Monat mit der Serie You an und gestern wurde ich fast fertig mit der Serie (2 oder 3 Folgen hab ich noch, aber die heb ich mir für Freitagabend auf, darauf freu ich mich heute schon. Mein Lieblingschips, meine Lieblingspombären und ich mit meiner momentanen Lieblingsserie). Aber daher bitte noch nicht spoilern weil ich das Ende eben noch nicht kenne!
Wie fandet ihr die Serie?
Wen mochtet ihr? Wen mochtet ihr gar nicht?
Ich mochte Beck total gern und fands anfangs total schade als er sich in Love verliebte, aber dann mochte ich Love und dann hat er sie für diese burschikose komische Bibliothekarin verlassen. Das hat mich echt aufgeregt und dann hatte er endlich wieder eine hübsche Frau Kate und verließ sie für diesen Hobbit?
Und bin ich gestört weil ich mich zu Joe hingezogen fühle? Haha
Bin irgendwie neidisch auf seine Frauen die er stalkt hahaha.
1 Antwort
die letzte staffel lief ja vor ein paar wochen an, haben wir natürlich auch direkt fertig geschaut.
die serie hat mir n kumpel empfohlen und die erste staffel war auch super. die haben wir wirklich weggebinged. staffel zwei war noch interessant - aber dann ises doch langsam etwas abgedriftet. gefühlt war es immer des gleiche - er findet ne neue iwie besser, bringt dann haufen leute um und redet sich iwie raus.
die letzte staffel haben wir dann eigentlich eher aus neugierde ertragen anstatt sie zu genießen. waren froh als es vorbei war.
ok verstehe. Ich find aber die letzte staffel ehrlich gesagt gerade am spannensten von bisher allen. Außer die rothaarige geht mir etwas aufn Keks. Sein Muster ist offenbar wunderschöne frauen mit komischen vögeln zu bescheissen