Wie hat sich euer Seriengeschmack verändert?

3 Antworten

Ich mag immernoch gerne Action-Comedy-Cartoons, großartig verändert hat sich dabei glaube ich nicht viel, bis auf den Fakt, dass ich Animation inzwischen in vielen Fällen gegenüber Life Action bevorzuge

Also mein Seriengeschmack ist eigentlich soweit gleich geblieben. Ich habe als Kind mit meiner Mutter immer zusammen Buffy, Charmed, Prison Break, Desperate Housewives, Monk, Dr. House etc. geschaut und heute sinds halt Serien wie Vampire Diaries, The Good Doctor, Stranger Things, also immernoch die selben Genres, nur neuer. :D

Genaso wie ich Disneyfilme immernoch liebe so wie früher. Ich wüsste nicht, was ich jetzt nicht mehr schaue oder neu schaue. Selbst Dokus hab ich mir als Kind ab und zu mal gerne angeschaut so wie heute.

LizzyC
Fragesteller

Die alten Disneyfilme mag ich auch immer noch :)

Ich habe mich nie auf bestimmte Genres festgelegt.