Empfehlung für gute Serien auf Netflix ( Genre egal )?

4 Antworten

Gute Serien auf Netflix:

  • Squid Game, hat 1 Staffel, eine weitere Staffel kommt.
  • Sweet Tooth, hat 2 Staffeln, eine letzte Staffel kommt.
  • Sandman, hat 11 Folgen, eine weitere Staffel kommt.
  • All of us are Dead, hat 1 Staffel, eine weitere Staffel kommt.
  • Bridgerton, hat 2 Staffeln, eine weitere Staffel kommt.
  • Hellbound, hat 1 Staffel, eine weitere Staffel kommt.
  • Raknarök, hat 3 Staffeln, ist abgeschlossen.
  • Shadow and Bones, hat 2 Staffeln, leider abgesetzt trotz gute Bewertung.
  • Virgin River, hat 5 Staffeln, eine weitere Staffel kommt.
  • Locke and key, hat 3 Staffeln, ist abgeschlossen.
  • Stranger Things, hat 4 Staffeln, letzte Staffel kommt.
  • Outlander, hat 6 Staffeln auf Netflix, 7 Staffel wird folgen.
  • The Witcher 3, hat 3 Staffeln
  • Gyeongseong Creature, hat 1 Staffel, eine weitere Staffel kommt.
  • Sweet Home, hat 2 Staffeln, eine weitere Staffel kommt.
  • Resident Alien, hat 1 Staffel
  • One Piece Realverfilmung Serie, hat 8 Folgen, eine weitere Staffel kommt.
  • Lost in Space, hat 3 Staffeln, ist abgeschlossen.
  • Alice in Borderlands, hat 2 Staffeln, eine weitere Staffel kommt.
  • Haus des Geldes, hat 5 Teile
  • Vikings, hat 6 Staffeln, ist abgeschlossen.
  • The Walking Dead, hat 11 Staffeln, ist abgeschlossen, weiter geht es mit den Spin offs.
  • Sky Rojo, hat 3 Staffeln, ist abgeschlossen.
  • Haus des Geldes Berlin, hat 1 Staffel, eine weitere Staffel kommt.
  • The Last Kingdom, hat 5 Staffeln, mit dem Film The Last Kingdom Seven Kings Must Die, ist die Serie abgeschlossen.
  • The Rain, hat 3 Staffeln, ist abgeschlossen.
  • Die Telefonistinnen, hat 6 Staffeln, ist abgeschlossen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
  • shameless
  • heartstopper
  • peaky blinders
  • the Witcher
  • Tatortreiniger
  • The Ranch (...allerdings nur auf Englisch zu empfehlen, da die Synchro echt mies ist!)
  • The Brothers Sun (...wurde leider nach nur einer Staffel abgesetzt.)
  • Blue Eye Samurai [Animationsserie]
  • Arcane [Animationsserie]
  • Sex Education
  • Narcos
  • Happy!
  • Das Damengambit [Miniserie]
  • Spuk in Hill House [Miniserie]
  • Midnight Mass [Miniserie]
  • Der Untergang des Hauses Usher [Miniserie]
  • Cyberpunk: Edgerunners (Anime)
  • Violet Evergarden (Anime)
  • Demon Slayer (Anime)
  • Komi Can't Communicate (Anime)
  • Romantic Killer (Anime)