Shdowhunters oder City of Bones?

5 Antworten

Die Serie und der Film sind beide Verfilmungen von der Reihe " Chroniken der Unterwelt" von Cassandra Clare . Diese besteht aus 6 Bänden : City of Bones , City of Ashes , City of Glass, City of Fallen Angels, City of Lost Souls , City of Heavenly Fire . 

Erst einmal wurde der Film gedreht , doch der hatte extrem wenig Erfolg, weshalb eine Fortsetzung annulliert worden ist.

Nach ein paar Jahren wurde dann eine Serie draus gemacht , die etwas mehr Erfolg gehabt hat, deswegen gibt es auch eine zweite Staffel und (soweit ich weiß ) bald auch eine dritte .

Beides stammt von der Buchreihe Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare

Zuerst kam der Film raus und sollte den ersten Teil der Buchreihe darstellen. Da diesen aber zu wenig Leute geschaut haben, wurde kein weiterer Teil gedreht. Darauhin wurden die Bücher immer berühmter und man beschloss eine Serie aus dieser Buchreihe zu machen, weil es ja mit dem FIlm nicht wirklich geklappt hatte.

Es ist sozusagen die gleiche Geschichte aber einfach nur als Serie und vielleicht bisschen anders, weil details verändert wurden.

Die Bücher sind aufjdenfall auch Lesenswert, habe alle Teile durch.

Falls du noch fragen hast kannst du mich gerne anschreiben!!

LG

Hei, ich habe den Film auch geguckt und fande den Film echt gut.. hab dann nach geguckt ob es einen 2. Teil von City of bones gibt. Es sollte auch einen geben der sollte City of ashes heißen nur dann haben sie sich für eine Serie entschieden die du guckst. Darin spielen  aber Lily(Clary) und Jamie (Jace) nicht mit nur im Film. Würde die Serie auch gerne mal angucken nur das läuft auf Netflix das wir nicht haben aber vlt auch gut so da ich mir ohne Lily und Jamie dir Serie nicht vorstellen kann. Die spielen im film ihre Rollen so toll und das ist eine tolle besetzung im Film. Nur so als Hinweis was mir so gerade auf gefallen ist das Elyas M'Barek da mit spielt dachte mir nur so ach der sieht nur so ähnlich aus, naja falsch gedacht 😅  

Danke ❤️

0

Was möchtest Du wissen?