Gute Fantasy-Serien, wie Shadowhunters?

5 Antworten

Bin bisschen zu spät, aber kann dir die Serie Supernatural sehr ans Herz legen. Die ersten beiden Staffeln sind nicht der Oberhammer, aber später wird die Qualität viel besser, da Supernatural so um die 14 Staffeln hat. Eine richtig tolle Serie. Ich mag shadowhunters auch sehr gerne doch Supernatural ist halt viel viel Professioneller😁

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Buffy, Angel, Supernatural... so in der Richtung?

- the secret circle
- nine lives of Chloe King
- once upon a time in wonderland
revenge
- arrow
- lost girl

Shdowhunters oder City of Bones?

Okey, also ich glaube mal ich komme jetzt total dumm rüber aber ich brauche eure Hilfe. Ich liebe übernatürliche Serien und schaue seit langen die Serie: Shadowhunters auf Netflix. Nun läuft zufälligerweise der Film: Chroniken der Unterwelt- City of Bones(hab davor noch nie was von diesem Film bzw. den Filmen dieser Reihe gehört.) im Fernsehen und äh ich bin total verwirrt und geschockt😂, weil wirklich alle Charakteren die selben Namen haben (zumindest bis jetzt) und alle den Schauspielern in Shadowhunters ähnlich aussehen. Selbst der Inhalt ist logischer Weise auch der selbe, also das mit den Vampiren und den Dämonen, der Kelch etc. Kann mir bitte irgendjemand da draußen erklären, was dass ist? Ist Shadowhunters jetzt die "Nachmache" von City of Bones bloß als Serie? Oder umgekehrt? Oder soll das doch was anderes sein? Denn es ist ja nicht genau das selbe wie bei Shadowhunters von den Handlungen her. Oder soll das eine Fortsetzung zu dem Film/ den Filmen sein? Also ich versteh wirklich garnicht was diese beiden Serien/ Filme für einen Zusammenhang haben😂. Es wäre echt total nett und hilfreich, falls mich jemand darüber aufklären könnte. Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?