Habt ihr TWD bis zum Ende (11. Staffel) gesehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sie von anfang bis ende geschaut und mir hatte sie sehr gut gefallen. Sicher es gab auch mal Folgen die nicht so toll waren aber das waren für mich nur ein paar aber die meisten haben mir sehr gut gefallen.

Viele haben mit der 7 & 8 Staffel ihre Probleme aber sie fanden dann das mit der 9 Staffen in der zweiten Staffel es wieder aufwärts ging.

Ich fand die Folgen mit dem Governor in der 3 + 4 Staffel am schlimmsten und langweilig. Mochte den Charakter überhaupt nicht und war froh als er endlich weg war.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Ja, ich habe TWD komplett geschaut. Staffel 7 und besonders 8 sind zäh, mit Staffel 9 geht es dann aber umso besser weiter. Bleib dran.

Meine Top3 Serie.

Hat mir sehr gut gefallen und ich persönlich fand sie nie langweilig.

Ich hab bis zur 5ten Staffel geschaut. Ich fand es einfach ausgelutscht, gut 3-5 Staffeln gehen noch, aber alles darüber finde ich unpassend.