The Rookie?

3 Antworten

Die Serie erzählt den Werdegang der in ihnen vorkommenden Polizisten. Die Episoden handeln meist abschließend von einem oder mehreren Fällen. Teils gibt es aber auch Fälle, die sich über mehrere Episoden erstrecken. Dabei würde ich sagen, dass es sich hauptsächlich um eine Abschaltserie handelt. Hin und wieder gibt es dafür ein paar sehr spannende Episoden.

Es gibt mindestens neun Anbieter, bei denen man die bisher in Deutschland veröffentlichten vier Staffeln schauen kann. Bei etwa der Hälfte der Anbieter sind sie in der Flatrate enthalten. Schau mal hier: https://www.werstreamt.es/serie/details/1532981/the-rookie/

Die fünfte Staffel soll ab Juli zuerst bei WOW und Sky laufen.

Obwohl wir davon ausgegangen sind, dass auch Staffel 5 von The Rookie bei Disney+ landen wird, werden die neuen Folgen woanders Premiere feiern. Denn Sky/WOW haben sich überraschend Staffel 4 und 5 gesichert: Ab 5. Juli 2023 kannst Du Nathan Fillion wieder als Cop sehen.
https://www.vodafone.de/featured/tv-entertainment/the-rookie-staffel-5-infos-zu-start-cast-story-spin-off/#/

Manche sind nur zu einer Folge gebunden, andere aber auch Folgenübergreifend ! Das ist aber nicht immer der Fall, es ändert sich sehr oft

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Hey, ich bin mittlerweile mit allen 4 Staffeln durch und beantworte dir gerne deine Frage :)

Viele Situationen strecken sich über mehrere Folgen, die sind sehr spannend und du möchtest garnicht mehr aufhören vor Spannung. Und ja emotionale Szenen gibt es auch, die halten sich allerdings in Grenzen.

Ich würde die Serie mit einer 9/10 bewerten.

Brightling  14.06.2023, 00:39

Lustige serie mit ernste Themen, mit Humor und Gefühl. Schwaches ende, könnte mehr tiefgreifend sein, möchte gerne mehr davon. Empfehle ich weiter

EchtesLebenFan
Fragesteller

Aktuell kann man wie viele Staffeln in Deutschland auf deutsch schauen?